Waypoint-zoeken: 

Logs van Neu-Ulm Autostadt - Letterbox    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 21. mei 2022 icho40 has archived the cache

Da 2 der Logos inzwischen verschwunden sind, machen wir hier Platz für Neues.

Gevonden 17. mei 2021, 12:00 Rex68 heeft de cache gevonden

Nach einem Arztbesuch in Ulm drehte ich noch in Neu-Ulm eine Runde.
Diese Letterbox stand auch auf dem Programm und konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Am Finale passte auch der Cachtitel. Ich musste schon länger aufgrund der unzähligen Automuggels den richtigen Moment zum Zugriff abwarten.
Danke fürs legen und pflegen.

Gevonden 01. april 2021, 17:42 nsixshoot heeft de cache gevonden

Kein Aprilscherz!
Habe mir gerade ein smile abgeholt.....

Danke für's legen und pflegen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

Gevonden 01. augustus 2019, 22:55 m_seni heeft de cache gevonden

Hier hab ich in zwei Runden die Infos gesammelt. Nachlog. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

Gevonden 01. mei 2018 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Nachlog nach GC -Fund

Mit ponyman.1 ging es heute nach Neu-Ulm und dann nach Ulm, wo wir einige Dosen besuchten, jede Menge Kilometer zu Fuss hinter uns brachten und einen rechten Spass hatten.

Ab jetzt gings ganz entspannt zur Bildersuche. Dank Prüfsumme konnte wir eine kleine Ungereimtheit klären und uns dann im zweiten Versuch im Logbuch eintragen.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an icho40 für diese "Büx"
...(.....)..Oooo..und die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
....\...(.....(....)....als Applaus gibts noch a bisserl Musik dazu :-)
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Gevonden 11. februari 2018 Team Erdferkl heeft de cache gevonden

Diese Letterbox erfreut sich schon seit längerem meiner Aufmerksamkeit.
Heute nutzte ich die Chance, mit Isoschi und Moselmann68 die Runde anzugehen und die bunten Logos zu erkunden. Erstaunlich, wie viele Firmen zum Thema Auto und Co. hier auf engem Raum ihr Dasein bestreiten. Mich hat die Kartbahn magisch angezogen, da war heute ein bisschen was los.
Nach einer unterhaltsamen Runde um den Block hatten wir alle Logos erspäht und die finalen Koordinaten ermittelt. Das geräumige Döslein war gleich aus seinem Versteck gelockt und wir freuten uns.
Nun ziert ein niedlicher Stempel mein Stempelbüchlein und drei weitere das Logbuch.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Beschikbaar 26. januari 2018 icho40 has maintained the cache

Wir haben eine neue Dose gelegt

Tijdelijk niet beschikbaar 13. januari 2018 icho40 has disabled the cache

Leider wurde die Dose gemuggelt, demnächst gibt es eine Neue Zwinkernd

Gevonden 08. augustus 2017 rennschnecke60 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Bergfeuerjack den Aufenthalt in Ulm spontan nach dem Frühstück verlängert, denn wir waren nicht sicher,ob es viel Sinn hat, bei der Wettervorhersage ins Zillertal zu fahren.
So wurde dann heute ausgibig in Ulm und Neu-Ulm gecacht. Auch diese Letterbox stand auf unserer ToDo Liste.
alle Stationen konnten gut gefunden werden. Manchmal waren wir uns nicht ganz sicher, ob wir die Anweisungen tatsächlich richtig gelesen hatten.
In einer Toreinfahrt trugen wir dann unsere Daten zusammen und rechneten die Koordinaten aus. Das sah sehr gut aus. Bei einsetzendem leichten Regen ging es dann zum Final.
die dose konnte schnell geborgen werden. Nachdem das Logbuch signiert war, warteten wir einen passenden Augenblick ab, um sie wieder gut ins Versteck zurück zulegen.

Danke für die Letterbox. Eine schöne Wegführung.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#2891 um 15:21 Uhr

Gevonden 01. juli 2017, 19:28 Skotom heeft de cache gevonden

Bis auf das letzte Bild war alles leicht zu finden. Für dieses musste ich dann (nach einem Abstecher zu einem Mystery) tatsächlich eine zweite Runde drehen. Da habe ich das Logo dann zuerst an einer anderen Stelle gefunden, wo allerdings kein Text daneben war. Das richtige (und eigentlich viel offensichtlichere) Logo war dann aber nicht weit entfernt auch schnell lokalisiert.
Am Finale war eigentlich sofort klar, wo die Dose sein muss, was ein schneller Blick auch bestätigte. Dann wechselten sich jedoch erst einmal etliche Minuten die Muggel strategisch ab, mir jede Chance zur unbemerkten Bergung zu nehmen. Kurz bevor ich aufgeben und am nächsten Tag wiederkommen wollte, ergab sich dann doch noch eine Gelegenheit - und das zurücklegen ging dann zum Glück deutlich schneller. Danke fürs Ausdenken, Legen und Pflegen.

Gevonden 23. oktober 2016, 18:56 *Eichhörnle* heeft de cache gevonden

Landschaftlich eine wunderschöne Gehend hier ;-)
Eine tolle Idee mit den Firmenlogos einen Cache zu machen.
Toll auch daß es nicht nur ein PETling am Final geworden ist.
Beim heutigen Sauwetter war das genau das richtige denn ich musste nur am Final aussteigen, und das auch nur weil sich die Fahrerin nicht näher ran getraut hat :-)

Dankeschön und Grüße
*Eichhörnle*

Gevonden 12. september 2016 Dan-e heeft de cache gevonden

Erst vor Kurzem diese Letterbox auf GC geloggt.

Jetzt hier nachgeloggt!

TFTC und viele Grüße an die Owner

Dan

Gevonden 24. april 2016 makuli heeft de cache gevonden

Das war ein sehr unterhaltsamer Cache, der uns viel Spaß gemacht hat. Und wenn man sich hier mal genau umsieht, dann könnte man den um mind. 10 weitere Bilder erweitern...
Bei B waren wir, dank der Vorlogs, übergenau, was wir dann am Ende bereut und korrigiert haben. Sonst war alles gut zu finden und (relativ) eindeutig. Wir waren gegen Abend am Final, da war nichts los und wir konnten direkt loggen. Im Schneesturm sind wir dann nach Hause gefahren ...

Gevonden 31. januari 2016, 10:45 berlingo73 heeft de cache gevonden

Ein doppellog zu geocaching.com.

Tolle Runde durch die Neu-Ulmer Autostadt. Danke für das Verstecken.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. januari 2016 Findedasversteck heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde in bekannter Umgebung. Es konnte deshalb alles schnell gefunden werden und einem Log stand nichts mehr im Weg. DFDC.

Gevonden 13. oktober 2015 dogesu heeft de cache gevonden

Den Bereich der Autostadt Neu-Ulm habe ich bisher noch nicht aufgesucht und nach der Besichtigung glaube ich, dass ich bei meinem Cachmobiltransporter und seiner Werkstatt bleibe und nicht dahin wechsle. Zur Ermittlung der Final-Koords war der Hint allerdings hilfreich, so dass die erste Berechnung passte. Mein Rad war dann eine gute Tarnung beim Bergen der Dose.

TFTC  dogesu

Gevonden 10. oktober 2015 hochfa heeft de cache gevonden

Bin ich nach dem ersten Blick auf den Wecker doch tatsächlich noch einmal richtig eingeschlafen.

Daher also Recht spät los. Erste Stage ok und dann auf den Weg gemacht.

S2 auch ok. Dann nach einer Weile ist das Hirn wohl erst Wach geworden. Die angewendete Logik überdacht und den Weg neu angesetzt. Trotzdem noch eine zweite Runde gedreht um fast alle Logos zu finden. Der fehlende Wert konnte dann nur noch ? oder ? sein. Nur wenn sie Owner gemein währen auch noch ?. Die ermittelten KOs waren mir aber gefällig. Und tatsächlich sollte ich hier fündig werden.

 

Darf man in einer Autostadt auch mit dem Fahrrad fahren? Die in der Industriestrasse schauten ziemlich komisch.

 

Tftc 

[Terug naar de cachebeschrijving]