Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A3-Parkplatz Kosbach    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2017, 17:00 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Heut nochmal hier geparkt und geloggt. Dfdc

kann gesucht werden 02. Oktober 2017 wasseralm hat den Geocache gewartet

Die Dose ist an Ort und Stelle.

Der A3-Parkplatz ist für Autos (wieder) zugänglich.

nicht gefunden 11. September 2017 kinghanno42 hat den Geocache nicht gefunden

Der parkplatz war heute von der A3 kommend wg bauarbeiten gesperrt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2017, 14:06 Der Hühnerstall hat den Geocache gefunden

Juhu, endlich ein Erfolgserlebnis, nachdem das heute schon unser zweiter Cach(Versuch) war Lachend

 

Wir sind vom Wanderparkplatz aus gestartet und ich fand den Weg gut. Ich glaube das war die richtige Wahl, der kleine Marsch durch den Wald war sehr schön (man muss halt aufpassen wo man hintritt) und der Fundort noch besser. Dieser Weg ist meiner Meinung nach auch für Kinder geeignet, zumindest hatten unsere keine Probleme.

 

Vielen Dank für diesen Cach

gefunden 20. November 2016, 15:35 pumuckl53 hat den Geocache gefunden

15:35 Schöner Cache, auch wenn die Autos laut sind.
In: 2 Grosz (Polen)
Out: 1 Ban

Hinweis 08. November 2016 wasseralm hat eine Bemerkung geschrieben

Ich denke, die Muscheln könnten aus dem benachbarten Weiher sein.

gefunden 07. November 2016 danspataru hat den Geocache gefunden

Bei herbstlichem Wetter gefunden. Ganz in der Nähe habe ich eine interessante Entdeckung gemacht. Eine Muschelschale bzw. sogar zwei. Und was ist jetzt das besondere daran?

Naja, sie sind beide über 15 cm lang! Irgendwie hatte ich den Eindruck im Riesen-Land gelandet zu sein. Weiss irgendjemand was das für welche sind? (Siehe Foto).

Ich danke für den Cache!

 

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
MuschelMuschel

kann gesucht werden 28. April 2016 wasseralm hat den Geocache gewartet

Die heutige Inspektion des Caches hat ergeben, dass er bereits am 11. Oktober 2015 gefunden wurde! Es wurden 2 Klar-Familiennamen eingetragen, so dass ich vermute, dass es sich um einen Zufallsfund handelte.

 

Falls der/die Finder dies hier lesen, sind sie herzlich eingeladen, noch den Log-Eintrag nachzuholen.

[Zurück zum Geocache]