Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A3-Parkplatz Kosbach    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 01. Mai 2023, 01:05 -Aragon- hat den Geocache gefunden

Perfektes Wetter  was macht man dann da braucht man nicht lange zu überlegen. Cachermobile geschnappt und los ging es. da ja auch meine Homezone so langsam alles gelb ist. muss jetzt die Umgebung mit  :) versehen werden. Dieser Cache hielt sich nicht lange im verborgenen also schnell signiert und weiter ging es. Vielen Dank fürs legen und pflegen

gefunden 21. April 2023, 18:05 hiduei hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Pflegen. Jetzt bei schönstem Wetter sofort gefunden 😚👍🏼
TFTC HiDuEi

kann gesucht werden 16. April 2023 wasseralm hat den Geocache gewartet

Die Halterung war noch da, aber die Dose war weg. Ich habe einen neuen Petling angebracht. Viel Spaß beim Suchen!

Die Wildkamera ist zwar in der Nähe des Caches, zeigt aber in die entgegengesetzte Richtung. Hoffen wir mal, dass der Cache weiterbestehen kann.

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. April 2023, 19:42 hiduei hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden. An der Stelle, an der ich das Döschen vermutet hätte, hängt eine Kamera. Kann es sein dass der Cache einem Jäger zum Opfer gefallen ist?

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 23. April 2022, 18:51 Cachingnady hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 19. Dezember 2021, 14:02 fabmike hat den Geocache gefunden

Heute war diese Dose das Ziel meiner Laufrunde. Von Osten her kommend war jetzt im Winter gut durchzukommen. Der Dose geht es gut.

gefunden 17. September 2021, 19:32 Froscher hat den Geocache gefunden

Hat man die Stelle erreicht, ist der Cache schnell gefunden. Dank Vampir-Abwehrspray konnte ich in aller Ruhe loggen. TFTC
Log, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

Hinweis 11. März 2021 wasseralm hat eine Bemerkung geschrieben

Nochmals ein Hinweis, obwohl das auch schon in der Cache-Beschreibung steht: Man kann bis auf ca. 200 Meter mit dem Fahrrad von  Osten an den Cache heranfahren.

gefunden 10. März 2021 1tws1 hat den Geocache gefunden

Hier waren zwei Versuche nötig. Beim ersten Versuch war ich mit dem Fahrrad unterwegs und musste aber zum Ende hin feststellen, dass die Dose mit dem Fahrrad nicht erreichbar war. Also dieses Mal vom Parkplatz aus zu Fuß angenähert und auch das Versteck auf Kopfhöhe direkt gefunden vielen Dank an Wasseralm für diesen schönen Cache und beste Grüße aus H bei N

gefunden 01. November 2020, 15:02 nistjbe hat den Geocache gefunden

Trotz Nieselregen einen kleinen Spaziergang gemacht und diese Dose gefunden.
TFTC

kann gesucht werden 02. März 2019 wasseralm hat den Geocache gewartet

Alles in Ordnung!

gefunden 30. April 2018, 17:19 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen regnerischen, dann sonnigen Frühlings-Tour wurde der Cache ohne größere Probleme gefunden & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau
{de neue Minsderer} {GC #553 / 17:10}

gefunden 20. April 2018, 15:45 Lupine68 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch einen schönen Spaziergang gemacht und dabei etwas Beifang mitgenommen 😎. Leider wollte das Logbuch nicht so wie ich - sogar mit Pinzette probiert - so denke ich, dass ein Fotolog auch ausreicht. 😆

🐾 TFTC sagt Lupine68 🐾
Cache # 19 - found on 20. April 2018 at  15:45

Bilder für diesen Logeintrag:
Parkplatz KosbachParkplatz Kosbach

gefunden 05. Februar 2018 DoqMa hat den Geocache gefunden

Dange fers Fersdeggn sachd der

Dümbelschöbfer

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2017, 17:00 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Heut nochmal hier geparkt und geloggt. Dfdc

kann gesucht werden 02. Oktober 2017 wasseralm hat den Geocache gewartet

Die Dose ist an Ort und Stelle.

Der A3-Parkplatz ist für Autos (wieder) zugänglich.

nicht gefunden 11. September 2017 kinghanno42 hat den Geocache nicht gefunden

Der parkplatz war heute von der A3 kommend wg bauarbeiten gesperrt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2017, 14:06 Der Hühnerstall hat den Geocache gefunden

Juhu, endlich ein Erfolgserlebnis, nachdem das heute schon unser zweiter Cach(Versuch) war Lachend

 

Wir sind vom Wanderparkplatz aus gestartet und ich fand den Weg gut. Ich glaube das war die richtige Wahl, der kleine Marsch durch den Wald war sehr schön (man muss halt aufpassen wo man hintritt) und der Fundort noch besser. Dieser Weg ist meiner Meinung nach auch für Kinder geeignet, zumindest hatten unsere keine Probleme.

 

Vielen Dank für diesen Cach

gefunden 20. November 2016, 15:35 pumuckl53 hat den Geocache gefunden

15:35 Schöner Cache, auch wenn die Autos laut sind.
In: 2 Grosz (Polen)
Out: 1 Ban

Hinweis 08. November 2016 wasseralm hat eine Bemerkung geschrieben

Ich denke, die Muscheln könnten aus dem benachbarten Weiher sein.

gefunden 07. November 2016 danspataru hat den Geocache gefunden

Bei herbstlichem Wetter gefunden. Ganz in der Nähe habe ich eine interessante Entdeckung gemacht. Eine Muschelschale bzw. sogar zwei. Und was ist jetzt das besondere daran?

Naja, sie sind beide über 15 cm lang! Irgendwie hatte ich den Eindruck im Riesen-Land gelandet zu sein. Weiss irgendjemand was das für welche sind? (Siehe Foto).

Ich danke für den Cache!

 

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
MuschelMuschel

kann gesucht werden 28. April 2016 wasseralm hat den Geocache gewartet

Die heutige Inspektion des Caches hat ergeben, dass er bereits am 11. Oktober 2015 gefunden wurde! Es wurden 2 Klar-Familiennamen eingetragen, so dass ich vermute, dass es sich um einen Zufallsfund handelte.

 

Falls der/die Finder dies hier lesen, sind sie herzlich eingeladen, noch den Log-Eintrag nachzuholen.

[Zurück zum Geocache]