Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A3-Parkplatz Kosbach    encuentran 14x no encontrado 2x Nota 2x

encuentran 01. mayo 2023, 01:05 -Aragon- ha encontrado el geocache

Perfektes Wetter  was macht man dann da braucht man nicht lange zu überlegen. Cachermobile geschnappt und los ging es. da ja auch meine Homezone so langsam alles gelb ist. muss jetzt die Umgebung mit  :) versehen werden. Dieser Cache hielt sich nicht lange im verborgenen also schnell signiert und weiter ging es. Vielen Dank fürs legen und pflegen

encuentran 21. abril 2023, 18:05 hiduei ha encontrado el geocache

Vielen Dank für das Pflegen. Jetzt bei schönstem Wetter sofort gefunden 😚👍🏼
TFTC HiDuEi

disponible 16. abril 2023 wasseralm has maintained the cache

Die Halterung war noch da, aber die Dose war weg. Ich habe einen neuen Petling angebracht. Viel Spaß beim Suchen!

Die Wildkamera ist zwar in der Nähe des Caches, zeigt aber in die entgegengesetzte Richtung. Hoffen wir mal, dass der Cache weiterbestehen kann.

no encontrado The geocache needs maintenance. 10. abril 2023, 19:42 hiduei no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden. An der Stelle, an der ich das Döschen vermutet hätte, hängt eine Kamera. Kann es sein dass der Cache einem Jäger zum Opfer gefallen ist?

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 23. abril 2022, 18:51 Cachingnady ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 19. diciembre 2021, 14:02 fabmike ha encontrado el geocache

Heute war diese Dose das Ziel meiner Laufrunde. Von Osten her kommend war jetzt im Winter gut durchzukommen. Der Dose geht es gut.

encuentran 17. septiembre 2021, 19:32 Froscher ha encontrado el geocache

Hat man die Stelle erreicht, ist der Cache schnell gefunden. Dank Vampir-Abwehrspray konnte ich in aller Ruhe loggen. TFTC
Log, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

Nota 11. marzo 2021 wasseralm han escrito una nota

Nochmals ein Hinweis, obwohl das auch schon in der Cache-Beschreibung steht: Man kann bis auf ca. 200 Meter mit dem Fahrrad von  Osten an den Cache heranfahren.

encuentran 10. marzo 2021 1tws1 ha encontrado el geocache

Hier waren zwei Versuche nötig. Beim ersten Versuch war ich mit dem Fahrrad unterwegs und musste aber zum Ende hin feststellen, dass die Dose mit dem Fahrrad nicht erreichbar war. Also dieses Mal vom Parkplatz aus zu Fuß angenähert und auch das Versteck auf Kopfhöhe direkt gefunden vielen Dank an Wasseralm für diesen schönen Cache und beste Grüße aus H bei N

encuentran 01. noviembre 2020, 15:02 nistjbe ha encontrado el geocache

Trotz Nieselregen einen kleinen Spaziergang gemacht und diese Dose gefunden.
TFTC

disponible 02. marzo 2019 wasseralm has maintained the cache

Alles in Ordnung!

encuentran 30. abril 2018, 17:19 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Auf der heutigen regnerischen, dann sonnigen Frühlings-Tour wurde der Cache ohne größere Probleme gefunden & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau
{de neue Minsderer} {GC #553 / 17:10}

encuentran 20. abril 2018, 15:45 Lupine68 ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit noch einen schönen Spaziergang gemacht und dabei etwas Beifang mitgenommen 😎. Leider wollte das Logbuch nicht so wie ich - sogar mit Pinzette probiert - so denke ich, dass ein Fotolog auch ausreicht. 😆

🐾 TFTC sagt Lupine68 🐾
Cache # 19 - found on 20. April 2018 at  15:45

Imagen para el log de entrada
Parkplatz KosbachParkplatz Kosbach

encuentran 05. febrero 2018 DoqMa ha encontrado el geocache

Dange fers Fersdeggn sachd der

Dümbelschöbfer

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. octubre 2017, 17:00 kinghanno42 ha encontrado el geocache

Heut nochmal hier geparkt und geloggt. Dfdc

disponible 02. octubre 2017 wasseralm has maintained the cache

Die Dose ist an Ort und Stelle.

Der A3-Parkplatz ist für Autos (wieder) zugänglich.

no encontrado 11. septiembre 2017 kinghanno42 no han encontrado el geocaching

Der parkplatz war heute von der A3 kommend wg bauarbeiten gesperrt.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. marzo 2017, 14:06 Der Hühnerstall ha encontrado el geocache

Juhu, endlich ein Erfolgserlebnis, nachdem das heute schon unser zweiter Cach(Versuch) war Lachend

 

Wir sind vom Wanderparkplatz aus gestartet und ich fand den Weg gut. Ich glaube das war die richtige Wahl, der kleine Marsch durch den Wald war sehr schön (man muss halt aufpassen wo man hintritt) und der Fundort noch besser. Dieser Weg ist meiner Meinung nach auch für Kinder geeignet, zumindest hatten unsere keine Probleme.

 

Vielen Dank für diesen Cach

encuentran 20. noviembre 2016, 15:35 pumuckl53 ha encontrado el geocache

15:35 Schöner Cache, auch wenn die Autos laut sind.
In: 2 Grosz (Polen)
Out: 1 Ban

Nota 08. noviembre 2016 wasseralm han escrito una nota

Ich denke, die Muscheln könnten aus dem benachbarten Weiher sein.

encuentran 07. noviembre 2016 danspataru ha encontrado el geocache

Bei herbstlichem Wetter gefunden. Ganz in der Nähe habe ich eine interessante Entdeckung gemacht. Eine Muschelschale bzw. sogar zwei. Und was ist jetzt das besondere daran?

Naja, sie sind beide über 15 cm lang! Irgendwie hatte ich den Eindruck im Riesen-Land gelandet zu sein. Weiss irgendjemand was das für welche sind? (Siehe Foto).

Ich danke für den Cache!

 

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

Imagen para el log de entrada
MuschelMuschel

disponible 28. abril 2016 wasseralm has maintained the cache

Die heutige Inspektion des Caches hat ergeben, dass er bereits am 11. Oktober 2015 gefunden wurde! Es wurden 2 Klar-Familiennamen eingetragen, so dass ich vermute, dass es sich um einen Zufallsfund handelte.

 

Falls der/die Finder dies hier lesen, sind sie herzlich eingeladen, noch den Log-Eintrag nachzuholen.

[Volver a la lista de geocache]