Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Volles Rohr    encuentran 25x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 13. noviembre 2021 kamla ha encontrado el geocache

Als ich heute morgen aufs Handy schaute vermeldete dieses einige neue Caches in Nauheim. Die Erstfunde waren schon durch, so machte ich mir erstmal gemütlich Frühstück während dessen Zubereitung dann noch weitere Publish-Mails kamen. So überlegte ich mir, dass ja im Laufe des Tages dort noch was kommen könnte und nahm mir Nauheim als Ziel für eine kleine Radrunde vor. So ging's dann mit dem Rad rund um Nauheim, zuerst zu Finleys Lieblingsplätzen, dann auf die andere Seite der L3094 um die diversen Tradis der Erlenwiese und Kratzenau-Runde einzusammeln. Dann besuchte ich noch den Multi Nature-Dream, der sich zu dieser herbstlichen Zeit dann deutlich besser finden lies, als die Logs aus dem Sommer befürchten ließen. Auf der anderen Seite Nauheims warteten noch einige gelöste Mysteries auf einen Besuch - der letzte Besuch vor Ort wurde von einer SMS "Sie können JETZT einen Impftermin haben" unterbrochen, heute konnte ich dieses Waldstück dann mal richtig "aufräumen". Eine schöne kleine Tour am Samstag bei der das Wetter leider nicht so richtig mitgespielt hat, da bedanke ich mich herzlich bei Wolli T; Team Geo-Jedi fürs Legen und Pflegen dieses Caches Volles Rohr und Bereichern meiner heutigen Runde.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. noviembre 2020, 15:40 Uhu54 ha encontrado el geocache

Heute mal Richtung Nauheim unterwegs und dabei auch versucht einige 

Caches zu loggen. Viele Radfahrer unterwegs unterwegs und nicht ganz einfach ohne neugierige Blicke 

zu suchen + finden.

Schöne Stelle für den Cache und Zustand einwandfreier Zustand.

Danke für die Pflege / Wartung.

encuentran 28. junio 2020 Fraseco ha encontrado el geocache

Zuerst bin ich wie ein blindes Huhn rumgeirrt, hab Logeinträge gelesen und mich von einem der Logs in die Irre führen lassen. Mit ein wenig Meditation und innerem Sammeln, ist mir dann aber doch etwas aufgefallen. Und tatsächlich, da war die Box versteckt. Das mit dem Hint war gut 😂

DFDC

encuentran 13. junio 2020 mackflo ha encontrado el geocache

Koords etwas im Off, aber durch den Hint gut zu finden.
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

encuentran 15. abril 2020, 13:03 Ace_at_cache ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg aus Nauheim schnell geloggt, danke fürs auslegen!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. abril 2020 Imkermann ha encontrado el geocache

Heute war der perfekte Tag um diesen Cache zu besuchen. Die umliegenden Betriebe hatten geschlossen und der Zeitraum zwischen zwei Muggeln war ausreichend lang. So wurde es dank des Hints ein schneller Fund. TFTC

encuentran 29. febrero 2020, 07:41 4C34N ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der Naturrunde zum Cachermobil haben wir hier in großer Runde eine Rast eingelegt.
Ein kurzer Imbiss ist immer eine gute Tarnung vor LKW-Muggeln. ;)

Die Kleinste konnte so in aller Ruhe die Dose bergen und wir uns im Logbuch eintragen. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei Wolli T für Volles Rohr, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 33

encuentran 31. enero 2020, 14:49 Ghostlector ha encontrado el geocache

Danke für's verstecken

encuentran 09. noviembre 2019, 20:51 acul_3 ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt. Herzlichen Dank fürs Herlocken!

Nota 31. agosto 2018, 18:05 Wolli T han escrito una nota

Wegen Bauarbeiten geschlossen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. septiembre 2017 renebe2 ha encontrado el geocache

Bei der heutigen Rundtour um Nauheim gefunden.

Danke

encuentran 01. febrero 2017 Nati&Ludi ha encontrado el geocache

Nach einer Versammlung in Nauheim bin ich (Ludi) noch schnell hierher gefahren. Zunächst dachte ich das wird wohl nichts, selbst spät abends ist hier noch eine Menge LKW Verkehr und 2 LKW Muggel standen hier vor ihren Lastwagen.
Naja hinter dem Lastwagen kurz gehalten und noch dazu erst mal an der falschen Stelle gesucht. Dann doch noch den richtigen Riecher gehabt und eine echte "small" Dose vorgefunden.

TFTC sagen Nati&Ludi

Anmerkung: mal wieder einen OC Cache nachgeloggt, den wir schon länger auf GC haben

encuentran 17. septiembre 2016, 14:02 rubinheart ha encontrado el geocache

encuentran 01. julio 2016, 16:44 Wolli T ha encontrado el geocache

Und

encuentran 18. noviembre 2015 Riedxela ha encontrado el geocache

bin heute in der Dunkelheit mir dem Fahrrad hier noch einmal hergekommen. Im Schein der Lampe konnte ich den Cache dann doch entdecken und loggen. Gegenüber bei der Spedition war viel los. Minütlich kamen die LKWs rausgefahren.

No trade

Danke für den Cache.

no encontrado 22. octubre 2015, 16:56 Riedxela no han encontrado el geocaching

leider kein Cache mehr da ( oder nicht mehr erreichbar)
bitte mal nachsehen!

encuentran 12. octubre 2015, 18:08 raeubertochter2 ha encontrado el geocache

Vor langem im gc jetzt auch oc geloggt.

Tftc

encuentran 11. octubre 2015, 12:35 die--2 ha encontrado el geocache

Was für ein lustiges Thema. Und so passend! Haben hier Volles Rohr ungesehen loggen können. Lag bestimmt auch daran, dass Sonntag Mittag hier wenig los ist. Unter der Woche dürfte es da schon ganz anders aussehen. Dem Owner sei Dank für's Herführen, Legen und Pflegen.

DFDC

Imagen para el log de entrada
Volles Rohr geloggtVolles Rohr geloggt

encuentran 04. octubre 2015 ReneFFM ha encontrado el geocache

Auto abgestellt, die Umgebung sondiert, zugegriffen und geloggt.

TFTC
ReneFFM

encuentran 05. septiembre 2015, 03:48 MH2801. ha encontrado el geocache

Heute ein paar Dosen in Groß Gerau gesammelt.
Etwas geschaut und nach einigen Minuten gut gefunden.
Vielen Dank fürs verstecken.

encuentran 25. agosto 2015 Schatziputzi ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

encuentran 25. agosto 2015 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Heute eine schöne Cache-Runde gedreht und einige Caches gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

encuentran 03. mayo 2015 Le Ma ha encontrado el geocache

Sonntag Abend auf dem Heimweg schnell gefunden. Unter der Woche aber hoffnungslos vermuggelt.
TFTC

encuentran 06. enero 2015 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix




Besucht uns auf dem Gutenberg-Mega in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

Gutenberg-Mega 2015

encuentran 28. diciembre 2014 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Zusammen mit Bianca_Sweety nach dem Schneefall gefunden.
Danach mussten wir erstmal Spuren verwischen.

Danke fürs Auslegen!

encuentran 28. diciembre 2014, 22:29 Bianca_Sweety ha encontrado el geocache

Zusammen mit Julia Gamefreak habe ich hier das erste mal im Schnee gecacht, abgesehen vom Cacher-On-Ice-Event in Mainz gestern. Der Fund ging flott.

encuentran 20. diciembre 2014 freilandrose ha encontrado el geocache

Dank der eindeutigen Beschreibung auch ohne GPS gefunden. Danke an Wolli T für das Legen und Pflegen der Dose und viele Grüße aus Klein-Gerau.

[Volver a la lista de geocache]