Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Löwentor    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 02. Oktober 2017, 17:30 Lilifan hat den Geocache gefunden

Die freewillis hatten ihn also gefunden! Da musste ich noch mal nachschauen. Die Baustelle hat sich noch vergrößert und wieder stand ich da wie der Ochs vor dem Berg, nur das da kein Berg ist und ich kein Ochs sein wollte. Viele Stellen zu suchen gibts da nicht, vor Allem wenn man die jetzige Absperrung nicht ignoriertZwinkernd. Mit etwas Abstand betrachtete ich mir schließlich die Lage, dachte um allerlei Ecken und schließlich viel auch bei mir der Groschen. Meine erste Idee zum Hint war gar nicht so schlecht, leider hilft das nicht wirklich.

Danke für den netten Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. August 2017 freewillis hat den Geocache gefunden

Bei OC gehen die Uhren anders. So konnte ich hier heute noch den STF machen. Der Cache ist schon raffiniert versteckt. Die Koordinaten sind aber genau und das Tor muss nicht betreten werden.

DFDC

 

freewillis

Bilder für diesen Logeintrag:
Log-ProofLog-Proof

nicht gefunden 03. Juli 2017 Lilifan hat den Geocache nicht gefunden

Der Durchgang am Tor ist gerade geperrt. Bin aber trotzdem reingegegangen und die Fenster untersucht, zwecks Hint. Draussen auch herumgesucht, aber leider hat sich der Nano zu gut versteckt. Die Korrds zeigen etwas abseits vom Tor hin, aber auch da fand ich leider nichts.

Dafür habe ich dann die Station von Rund um die Kartha abgearbeitet.Lachend

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2016, 10:30 Slini11 hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich während des Umstiegs am HBF etwas mehr Zeit und mir somit diesen OC-Only ausgesucht, der bis dato noch ohne online Fund war. Vom HBF aus erklomm ich den Berg und kam bei bestem Wetter nach einiger Zeit am Löwentor an. Wow, was man so alles durch Geocaching zu Gesicht bekommt  :o . Hier wäre ich sonst wohl nie aufgetaucht ^^. Eine mögliche Finallocation war dann recht fix ausgemacht; dennoch benötigte ich noch einige Minuten, um den Nano zu erspähen. Gottseidank gibt es bei OC diesen Cachetyp. Das macht es um einiges leichter. Als ich das Logbuch entrollte, stellte ich dann freudig fest, dass es tatsächlich noch für den FTF gereicht hatt  8) . Auch wenn ich Nanos im Allgemeinen nicht so toll find, hat mir gut gefallen.
Danke fürs Zeigen dieses Ortes, den ich sonst wohl nie im Leben gesehen hätte, sagt
Slini11

[Zurück zum Geocache]