Waypoint-zoeken: 

Logs van Blutstein    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. september 2023 BiRaM heeft de cache gevonden

Bei unserem Müncheberg Besuch haben wir diesen unweit unseres Parkplatzes entdeckt, am Final problemlos zugegriffen und muggelfrei geloggt.  THx4$

Gevonden 09. februari 2023, 14:16 st.christophorus heeft de cache gevonden

Ich war einmal 10 Jahre lang ein Müncheberger. Lange her! Ich bin damals viel auf der Stadtmauer herum gelaufen aber dieses fliegende Mädchen bekam ich nie zu Gesicht. Die Dose wurde wieder korrekt verortet. Vielen Dank!

Gevonden 31. juli 2021, 13:29 Wulkow heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cachertour sind wir wieder mal in der näheren Umgebung unterwegs. Dieser kleine Rätsel Cache wurde berechnet und erfolgreich geloggt. Danke für die schöne Aufgabe, die interessante Geschichte und das Zeigen eines neuen Ortes in Müncheberg. TFTC sagt Team Wulkow

Gevonden 02. juli 2020, 19:04 Srbwolf-diesucherin heeft de cache gevonden

Seit heute sind wir auch bei OC angemeldet. Vielen Dank auch auf diesem Wege für den interessanten Cache!

Gevonden 15. juli 2019 Lakora heeft de cache gevonden

Heute war ich mal hier in der Gegend zum cachen unterwegs . Dieser Cache war mit auf meiner Runde und konnte ihn gut finden und das Logbuch signieren .
Vielen Dank für's herführen und zeigen dieser Gegend und für's Legen und Pflegen des Cache .

Gevonden 02. oktober 2017 h0lzfisch heeft de cache gevonden

Am Wochenende war  der "Blutstein" dran ;-). 
Bei dem schönen Wetter waren doch so einige Muggels unterwegs. Also alle Infos aufgesaugt und dann in Ruhe alle Aufgaben auf dem Sofa gelöst.
Heute dann ab zu den Zielkoordinaten und fein geloggt.
Danke für den Cache sagt
h0lzfisch
p.s.: Das Logbuch bedarf einer Überarbeitung. Es ist komplett auseinandergefallen.

Beschikbaar 30. september 2016 Kleiner Usagi has maintained the cache

Hier ist alles Okay. auch die Beschreibung ist alles Richtick.

[Terug naar de cachebeschrijving]