Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ab 18 - Bienenstich zu Mitternacht (reloaded)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 18. Juli 2016, 23:06 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Heute haben wir unser Glück mit diesem Multi probiert. Ich muss schon sagen, selten habe ich einen so geilen Cache gemacht. ;-)
Trotzdem muss ich leider sagen, dass wird nur einen Ostwert gefunden haben.
Mit dem Norden wollte es einfach nicht klappen. Es tauchte zwar ein grünes Licht auf, mehr aber auch nicht. So kam es, dass ich zwar Runde um Runde drehte, am Ende aber doch keine Dose in der Hand hielt.

gefunden 30. Dezember 2015 Asgartt hat den Geocache gefunden

Tante gerda hat quasi schon alles gesagt. An solch einem Ort ist die Reflektorsuche besonders interessant :-).

es hat Mega Spaß gemacht.

TftC

gefunden 30. Dezember 2015, 23:58 tantegerda hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche 😉 und viele Feuchttücher weiter haben wir dann doch noch die Koordinaten gefunden. Wenn die eine osteuropäische Dame uns nicht die Sicht versperrt hätte wären wir auch schneller gewesen. Leider geil und TFTC

kann gesucht werden 17. Dezember 2015 Chef de Partie hat den Geocache gewartet

Sorry,mein Fehler.

  Neue Koordinaten:  N 51° 25.958' E 006° 48.747', verlegt um 5114 km

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind fehlerhaft und zeigen nach Afrika (Nigeria). Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Koordinaten vom Owner korrigiert wurden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log wieder reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 10. Oktober 2015 Slini11 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nordkoordinaten passen nicht so ganz ;).

Grüße,

Slini11

  Koordinaten:  N 05° 25.958' E 006° 48.747'

gefunden 15. Februar 2015 ruebetransporter hat den Geocache gefunden

Found it Found it
15/02/2015

[b][green]Ene, mene, miste, es rappelt in der Kiste.[/green][/b] 
[b][orange] Ene, mene, meck, die Gelbe Kiste ist nun weg! [/orange][/b]
Zu vorgerückter Stunde ging es auf diesen Multi. Im Tarnkappen-Modus
wurden die benötigten Daten ermittelt. Dabei waren sehr viele Muggels
zu sehen, die entweder vom Karnevalsumzug kamen oder nichts warmes 
anzuziehen hatten! Sie winkten freundlich, doch hatte ich keine Kamelle
oder warme Decken dabei! Das Cachemobile in sicherer Entfernung geparkt, 
ging es dann Richtung Finale. Da ich dieses Gebiet kenne, 
war das richtige Schuhwerk aus Gummi gewählt! So konnte ich nach einem
kleinen Spaziergang das Finale finden und mich in das Neue Logbuch
eintragen. Auf dem Weg zum Cachemobile konnte ich dann noch
Muggles bei Ihren Einparkübungen erblicken! Manche mussten
mehrfach in die Lücke stoßen, bis sie richtig drin waren!

[i]Ich bedanke mich für den [b]Multi-Cache, dessen Station gefunden wurden[/b], 
das [b]Verstecken[/b] und [b]Warten[/b][/i]
[i]Versteck und Logbuch sind in Ordnung![/i]

[b][red]Gruß vom ruebetransporter[/red][/b]

gefunden 20. Oktober 2013 Kleunam hat den Geocache gefunden

Diesen Multi wollte ich schon des öfteren lösen. Leider scheiterte es bisher daran, dass ich alleine mit dem Auto auf den Parkplatz fuhr und direkt diverse Dienstleistungsangebote bekam. Heute mit vollem Wagen und 2 Mädels an Board blieben die Angebote aus. Ein wenig Nervenkitzel war dennoch dabei. Alle fanden die Idee sehr ansprechend. So blieb die Dose im Wald nicht lange verborgen.

Danke für den Cache :-)

[#KMP, K, 1241, car, 19:19]

gefunden 01. August 2013 clanfamily hat den Geocache gefunden

Nachlog vom Doppellistig auf GC :)
Danke Dir fürs parallele auslegen.

Powered by cmanager - dem Finder für vergessene OC Logs.

gefunden 30. Dezember 2012 searcher99 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten fürs Final hatten wir schon vor laaaanger Zeit gefunden. Seitdem
lagen sie zu Hause auf unserem Caches-ToDo-Stapel. Heute waren wir mal endlich
in der Nähe und konnten den Cache gemeinsam mit redetug trotz des vielen Wassers
finden.

IN: /
OUT: /
DFDC und Grüße
searcher99

gefunden 03. Juni 2010 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen mit den Hunden mal wieder im Stadtwald gewesen.
Die Dose sollte endlich von der Liste.
Einmal quer über den Parkplatz gefahren aber die Reflektoren an den Bäumen nicht gesehen. War wohl schon zu hell.
Das Listing noch einmal genau gelesen und dann gings los. Die Reflektoren an der Brücke gesehen und in s Gelände abgebogen.
Nach ein paar Metern dann das Final gefunden.

Danke fürs verstecken.

Hans

[Zurück zum Geocache]