Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ab 18 - Bienenstich zu Mitternacht (reloaded)    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 22. mayo 2019 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC216F9) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota 18. julio 2016, 23:06 Nordlandkai han escrito una nota

Heute haben wir unser Glück mit diesem Multi probiert. Ich muss schon sagen, selten habe ich einen so geilen Cache gemacht. ;-)
Trotzdem muss ich leider sagen, dass wird nur einen Ostwert gefunden haben.
Mit dem Norden wollte es einfach nicht klappen. Es tauchte zwar ein grünes Licht auf, mehr aber auch nicht. So kam es, dass ich zwar Runde um Runde drehte, am Ende aber doch keine Dose in der Hand hielt.

encuentran 30. diciembre 2015 Asgartt ha encontrado el geocache

Tante gerda hat quasi schon alles gesagt. An solch einem Ort ist die Reflektorsuche besonders interessant :-).

es hat Mega Spaß gemacht.

TftC

encuentran 30. diciembre 2015, 23:58 tantegerda ha encontrado el geocache

Nach langer Suche 😉 und viele Feuchttücher weiter haben wir dann doch noch die Koordinaten gefunden. Wenn die eine osteuropäische Dame uns nicht die Sicht versperrt hätte wären wir auch schneller gewesen. Leider geil und TFTC

disponible 17. diciembre 2015 Chef de Partie has maintained the cache

Sorry,mein Fehler.

  New coordinates:  N 51° 25.958' E 006° 48.747', moved by 5114 km

OC-Team temporalmente no disponible 18. octubre 2015 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind fehlerhaft und zeigen nach Afrika (Nigeria). Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Koordinaten vom Owner korrigiert wurden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log wieder reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 10. octubre 2015 Slini11 han escrito una nota

Die Nordkoordinaten passen nicht so ganz ;).

Grüße,

Slini11

  Coordenadas:  N 05° 25.958' E 006° 48.747'

encuentran 15. febrero 2015 ruebetransporter ha encontrado el geocache

Found it Found it
15/02/2015

[b][green]Ene, mene, miste, es rappelt in der Kiste.[/green][/b] 
[b][orange] Ene, mene, meck, die Gelbe Kiste ist nun weg! [/orange][/b]
Zu vorgerückter Stunde ging es auf diesen Multi. Im Tarnkappen-Modus
wurden die benötigten Daten ermittelt. Dabei waren sehr viele Muggels
zu sehen, die entweder vom Karnevalsumzug kamen oder nichts warmes 
anzuziehen hatten! Sie winkten freundlich, doch hatte ich keine Kamelle
oder warme Decken dabei! Das Cachemobile in sicherer Entfernung geparkt, 
ging es dann Richtung Finale. Da ich dieses Gebiet kenne, 
war das richtige Schuhwerk aus Gummi gewählt! So konnte ich nach einem
kleinen Spaziergang das Finale finden und mich in das Neue Logbuch
eintragen. Auf dem Weg zum Cachemobile konnte ich dann noch
Muggles bei Ihren Einparkübungen erblicken! Manche mussten
mehrfach in die Lücke stoßen, bis sie richtig drin waren!

[i]Ich bedanke mich für den [b]Multi-Cache, dessen Station gefunden wurden[/b], 
das [b]Verstecken[/b] und [b]Warten[/b][/i]
[i]Versteck und Logbuch sind in Ordnung![/i]

[b][red]Gruß vom ruebetransporter[/red][/b]

encuentran 20. octubre 2013 Kleunam ha encontrado el geocache

Diesen Multi wollte ich schon des öfteren lösen. Leider scheiterte es bisher daran, dass ich alleine mit dem Auto auf den Parkplatz fuhr und direkt diverse Dienstleistungsangebote bekam. Heute mit vollem Wagen und 2 Mädels an Board blieben die Angebote aus. Ein wenig Nervenkitzel war dennoch dabei. Alle fanden die Idee sehr ansprechend. So blieb die Dose im Wald nicht lange verborgen.

Danke für den Cache :-)

[#KMP, K, 1241, car, 19:19]

encuentran 01. agosto 2013 clanfamily ha encontrado el geocache

Nachlog vom Doppellistig auf GC :)
Danke Dir fürs parallele auslegen.

Powered by cmanager - dem Finder für vergessene OC Logs.

encuentran 30. diciembre 2012 searcher99 ha encontrado el geocache

Die Koordinaten fürs Final hatten wir schon vor laaaanger Zeit gefunden. Seitdem
lagen sie zu Hause auf unserem Caches-ToDo-Stapel. Heute waren wir mal endlich
in der Nähe und konnten den Cache gemeinsam mit redetug trotz des vielen Wassers
finden.

IN: /
OUT: /
DFDC und Grüße
searcher99

encuentran 03. junio 2010 Ruhrpott-Schwabe ha encontrado el geocache

Am frühen Morgen mit den Hunden mal wieder im Stadtwald gewesen.
Die Dose sollte endlich von der Liste.
Einmal quer über den Parkplatz gefahren aber die Reflektoren an den Bäumen nicht gesehen. War wohl schon zu hell.
Das Listing noch einmal genau gelesen und dann gings los. Die Reflektoren an der Brücke gesehen und in s Gelände abgebogen.
Nach ein paar Metern dann das Final gefunden.

Danke fürs verstecken.

Hans

[Volver a la lista de geocache]