Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jack Strauß    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. juin 2022, 14:07 Kalli HH trouvé la géocache

Schnell gefunden
Danke dass war Cache 181 danke sagt Kalli HH und bis bald im Wald

trouvé 24. avril 2022, 18:44 JPJW trouvé la géocache

Bei einer Fahrradtour kamen wir hier vorbei und sind schnell fündig geworden.
DfdC

trouvé 01. août 2021, 12:11 Dady LM trouvé la géocache

trouvé 17. janvier 2021, 15:15 Berosi80 trouvé la géocache

Das ist ein cooler Cache:))

trouvé 03. janvier 2021, 14:49 Myrjam trouvé la géocache

Ganz toll gemacht.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. octobre 2020 Bus Mouse trouvé la géocache

Heute war ich eigentlich unterwegs, um den Orientierungscache in der Nachbarschaft zu vollenden. Bei schönem Sonnenschein habe ich dann noch eine kleine Runde drangehängt. Hier war die Schnüffelnase auch schnell erfolgreich und ich musste herzlich lachen.

TFTC -  Anke

trouvé 28. septembre 2020, 16:50 Joggirocker trouvé la géocache

Wir haben herzhaft gelacht. Vielen Dank!

trouvé 26. septembre 2019 Haube trouvé la géocache

Schönes Paradies so nah an der Autobahn und dem Industriegebiet. Ich habe den kleinen Spaziergang genossen. Und jetzt weiß ich auch, wie ich den Cachenamen zu deuten habe. Ich musste kurz grinsen.
TFTC und Gruß Haube!!!!

 

trouvé 27. décembre 2018, 11:23 Shanghai-Joe trouvé la géocache

Haha, sehr schön er Cache!
Jack geht's soweit ganz gut, aber sein Deckel will nicht mehr so recht (Wer rastet, der rostet).
Vielleicht ist eine kleine Wartung fällig...
TFTC

trouvé 09. avril 2016 schwarzer Kater trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde hab ich hier einen kleinen Umweg gemacht um mich mal um Jack zu kümmern.
Au weia, Jack hat bestimmt ganz dolles Kopfaua, wenn das überhaupt noch möglich ist.
miau

trouvé 24. mai 2014 drachenmaedchen trouvé la géocache

Hier haben wir einen genialen Cache vorgefunden, außer dass wir einen TB abgelegt haben, vergeben wir auch gerne einen FP.

Danke für den Cache sagt Team drachenmaedchen

(5 Sterne bei GCVote)

 

über GC gefunden

trouvé 15. novembre 2013, 21:00 Sueffel trouvé la géocache

Vor der Arbeit sollte der Kadaver nochmal zum Lüften raus.
Dieser cache bot sich für einen Spaziergang an.
Von weitem habe ich ihn schon entdecken können.
Hihi, sehr putzige Sache, zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht.
Danke für die schöne Idee und den netten Cache!

Danke, Gruß Süffel

trouvé 09. octobre 2013 oneways trouvé la géocache

Zu diesem einsamen Ort führte mich heute mein Weg.
Jack war gut zu finden, und damit er nicht so einsam ist, habe ich einen TB dort gelassen.
TFTC Cool oneways Cool

Fund über GC

trouvé 07. septembre 2013 Crocodylia trouvé la géocache

Auf einer kleine Fahrradrunde am Vormittag dieses Tierchen auch besucht. Ob er wohl bald findet wonach er buddelt...?

TFTC

[Retour à la géocache]