Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steinbruch    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. junio 2021, 15:24 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Heute habe ich mich spontan in den Zug nach Schwerte gesetzt und bin von dort aus in Richtung Hohensyburg gewandert. Zuerst dachte ich Hier ist doch nichts…!? und tatsächlich, da war auch nichts. Aber vielleicht ist Ein Döschen im Wald zu finden? Als mich unterwegs der Durst übermannte, bei diesen Temperaturen kein Wunder, habe ich zu Glenfiddich Single Malt Scotch Whisky nicht nein gesagt. Allerdings hab ich Da Da Da dann auch gelalalallt, darum dachte ich Mach mal Pause .... Danach ging es nicht nur besser, sondern auch weiter zum Steinbruch und anschließend zur Schlösser und Burgen- Tour: Burgruine Hohensyburg. Mein letzter Anlaufpunkt war das Druckzentrum, wo ich allerdings nichts finden konnte.

Wunderschön und so chillig lud mich der Platz zum Verweilen ein. Das Döschen hatte ich darüber schon fast vergessen. Doch dann habe ich mich auch darum noch gekümmert.


DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an samitoli!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!

encuentran 13. mayo 2021 difedo ha encontrado el geocache

encuentran 09. abril 2021, 11:49 yogi42 ha encontrado el geocache

Der hat sich gelohnt. Den Bereich kannte ich noch nicht. Der Steinbruch hat seine eigene Pflanzenwelt. Man hat eine schöne Aussicht. Leider gibts den Autobahnlärm und der ist fast so laut, wie das Vogelgezwitscher.
Danke fürs Herlocken

encuentran 22. julio 2020, 18:50 ChAnLePa ha encontrado el geocache

Auf der Runde durch den Steinbruch und den Wald habe ich auch diesen schönen Ort - einen meiner Lieblingsorte als Jugendlicher - besucht und den Cache auch schnell gefunden.

Trotz der Autobahn hat der Ort etwas idyllisches und beruhigendes.

Nota 11. julio 2020, 14:42 Manticor3110 han escrito una nota

11. Juli 2020 14:42

encuentran 11. julio 2020, 14:41 Manticor3110 ha encontrado el geocache

encuentran 11. julio 2020, 14:39 Christoph und Silke ha encontrado el geocache

... Sehr schöner Ort und gut zu finden...

encuentran 24. mayo 2020, 16:00 Tangmo ha encontrado el geocache

Schöne weg, gute Cache. Vielen Dank. 

encuentran 22. abril 2020, 19:50 chaos-pilot ha encontrado el geocache

Wirklich schön, wenn da nur nicht die Autobahn wäre... DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. abril 2020, 14:30 basti1302 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. abril 2020 Ernie444 ha encontrado el geocache

Eine schöne Eckte hier. Die Größe würde ich jedoch eher als Small und nicht als Regular bezeichnen. DfdC

encuentran 30. mayo 2019, 17:13 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute habe ich mich zum Steinbruch auf gemacht.
Trotz der vielen Hundemuggel in der Umgebung war ich am Cache völlig alleine. So konnte ich in Ruhe suchen und schnell fündig werden.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 27. noviembre 2018 Hammas ha encontrado el geocache

Danke für den Cache!

encuentran 18. febrero 2017, 18:46 Funshine2910 ha encontrado el geocache

18. Februar 2017 sehr schöne Stelle. Gut und fair getauscht. War echt nett. Funshine2910

encuentran 13. mayo 2016, 10:18 Arno Nuem ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Spaziergang mit 4usagi4 von unserer Spürnase schnell gefunden.
TY4TC

encuentran 15. octubre 2015, 07:05 Michael_Birne ha encontrado el geocache

Heute habe ich eine Runde mit dem Fahrrad gemacht und ich fahre immer durch Ebberg.Super Ort :)

TFTC

FTF :)

[Volver a la lista de geocache]