Waypoint-zoeken: 

Logs van Steinbruch    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. juni 2021, 15:24 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich spontan in den Zug nach Schwerte gesetzt und bin von dort aus in Richtung Hohensyburg gewandert. Zuerst dachte ich Hier ist doch nichts…!? und tatsächlich, da war auch nichts. Aber vielleicht ist Ein Döschen im Wald zu finden? Als mich unterwegs der Durst übermannte, bei diesen Temperaturen kein Wunder, habe ich zu Glenfiddich Single Malt Scotch Whisky nicht nein gesagt. Allerdings hab ich Da Da Da dann auch gelalalallt, darum dachte ich Mach mal Pause .... Danach ging es nicht nur besser, sondern auch weiter zum Steinbruch und anschließend zur Schlösser und Burgen- Tour: Burgruine Hohensyburg. Mein letzter Anlaufpunkt war das Druckzentrum, wo ich allerdings nichts finden konnte.

Wunderschön und so chillig lud mich der Platz zum Verweilen ein. Das Döschen hatte ich darüber schon fast vergessen. Doch dann habe ich mich auch darum noch gekümmert.


DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an samitoli!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!

Gevonden 13. mei 2021 difedo heeft de cache gevonden

Gevonden 09. april 2021, 11:49 yogi42 heeft de cache gevonden

Der hat sich gelohnt. Den Bereich kannte ich noch nicht. Der Steinbruch hat seine eigene Pflanzenwelt. Man hat eine schöne Aussicht. Leider gibts den Autobahnlärm und der ist fast so laut, wie das Vogelgezwitscher.
Danke fürs Herlocken

Gevonden 22. juli 2020, 18:50 ChAnLePa heeft de cache gevonden

Auf der Runde durch den Steinbruch und den Wald habe ich auch diesen schönen Ort - einen meiner Lieblingsorte als Jugendlicher - besucht und den Cache auch schnell gefunden.

Trotz der Autobahn hat der Ort etwas idyllisches und beruhigendes.

Opmerking 11. juli 2020, 14:42 Manticor3110 heeft een notitie geschreven

11. Juli 2020 14:42

Gevonden 11. juli 2020, 14:41 Manticor3110 heeft de cache gevonden

Gevonden 11. juli 2020, 14:39 Christoph und Silke heeft de cache gevonden

... Sehr schöner Ort und gut zu finden...

Gevonden 24. mei 2020, 16:00 Tangmo heeft de cache gevonden

Schöne weg, gute Cache. Vielen Dank. 

Gevonden 22. april 2020, 19:50 chaos-pilot heeft de cache gevonden

Wirklich schön, wenn da nur nicht die Autobahn wäre... DfdC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. april 2020, 14:30 basti1302 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. april 2020 Ernie444 heeft de cache gevonden

Eine schöne Eckte hier. Die Größe würde ich jedoch eher als Small und nicht als Regular bezeichnen. DfdC

Gevonden 30. mei 2019, 17:13 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich zum Steinbruch auf gemacht.
Trotz der vielen Hundemuggel in der Umgebung war ich am Cache völlig alleine. So konnte ich in Ruhe suchen und schnell fündig werden.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 27. november 2018 Hammas heeft de cache gevonden

Danke für den Cache!

Gevonden 18. februari 2017, 18:46 Funshine2910 heeft de cache gevonden

18. Februar 2017 sehr schöne Stelle. Gut und fair getauscht. War echt nett. Funshine2910

Gevonden 13. mei 2016, 10:18 Arno Nuem heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Spaziergang mit 4usagi4 von unserer Spürnase schnell gefunden.
TY4TC

Gevonden 15. oktober 2015, 07:05 Michael_Birne heeft de cache gevonden

Heute habe ich eine Runde mit dem Fahrrad gemacht und ich fahre immer durch Ebberg.Super Ort :)

TFTC

FTF :)

[Terug naar de cachebeschrijving]