Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Buchstabensalat    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 24. marzo 2016 hitchkike33 has archived the cache

Ich glaube, der ist doch zu schwer.

Nota 14. octubre 2015 hitchkike33 han escrito una nota

Einen herzlichen Glückwunsch an Ratnig für den FTF.

encuentran 13. octubre 2015, 19:16 ratnig ha encontrado el geocache

Um 14:15 kam die Publish-Email für den Buchstabensalat in weniger als einen Kilometer Entfernung vom Zentrum der Homzone... und ich saß im Büro. Weinend

Naja, immerhin ein D5, dann habe ich ja noch Zeit für die Lösung und machte mich wieder an die Arbeit. Nach 15 Minuten öffnete ich das Listing erneut. Die Neugierde auf das Rätsel war einfach zu groß.

Ein ganz scharfer Blick auf den Code und ich stellte eine Regelmäßigkeit fest, die mir nicht zufällig erschien. Noch ein intensiver Blick und ich war auf der richtigen Spur. Nach drei Minuten standen plausible Koordinaten vor mir, die ins GPSr übertragen wurden.

Auf dem Heimweg bin ich hier kurz vorbei geradelt und auch ohne Taschenlampe schnell fündig geworden.

Danke für den Cache

Ratnig

[Volver a la lista de geocache]