Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Smoking tube    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 10. marzo 2017 hitchkike33 has archived the cache

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 10. marzo 2017 hitchkike33 has disabled the cache

Heute konnte ich mal vor Ort schauen. Der Cache ist weg. Ich werde ihn daher archivieren.

no encontrado 10. febrero 2017 martl no han encontrado el geocaching

Leider zu zweit nach ner halben Stunde suchen nix gefunden. Das Rätsel war schon lange gelöst. ist der Cache noch da???

TFTC
Martina (mit Euni)

disponible 24. abril 2016 hitchkike33 has maintained the cache

encuentran 14. octubre 2015, 08:09 bergsteigermaus ha encontrado el geocache

Bereits am 28.3.2015 auf einer anderen Plattform gefunden.

Das Ende unserer Cito-Runde. Einer hatte das Rätsel gelößt und alle haben beim Finden geholfen.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

encuentran 28. marzo 2015 Euni ha encontrado el geocache

 

Heute kamen wir bei unserer CITO-Runde an diesem Cache vorbei. Ich habe die Gelegenheit genutzt, um dieses Döschen zu loggen. Allerdings ist diese Ecke so vermüllt, dass wir nicht alle Abfälle mitnehmen konnten. Sonst wären wir nicht rechtzeitig am Bratwurstgrill gewesen. 
Euni

[Volver a la lista de geocache]