Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adventskalender Aktion    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 21. Dezember 2016 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 28. November 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 27. Mai 2016 susie-triforce hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 26. Mai 2016 Thomas217 hat den Geocache nicht gefunden

Durch die Vorlogs schon gewarnt, dass hier die Koordinaten wohl etwas daneben liegen, habe ich zwar einen etwas größeren Umkreis abgesucht, blieb aber leider erfolglos.

gefunden 06. Februar 2016 jlod hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag bei einer Radtour einige (neue) Caches eingesammelt. Die Koordinaten zeigen doch deutlich woanders hin. Als ich mich gerade etwas orientieren wollte,viel mir zufällig der Hint ins Auge, und siehe da - nach etwas Suchewar die Dose gefunden.
Gruß Hans

gefunden 10. Januar 2016 Jelly-G hat den Geocache gefunden

Yuhu mein 1. Cache = GEFUNDEN Zunge raus

Der Hint hat geholfen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

TFTC

gefunden 06. Januar 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #4 auf einem kurzen Ausflug mit dem Sohn!

Wenn man möglichst viele Besucher für seinen Cache haben will, ist ein OC-Only eher nicht so ideal Unentschlossen. Und bei der Rückmeldung via Online-Log sieht es anscheinend noch schlechter aus, als bei den Funden an sich. Wir waren die 5. Finder, aber die ersten, die das auch online loggen.

Beinahe wäre es aber ein DNF gewesen. Die Koordinaten zeigen auf Privatgelände, und am angrenzenden Weg ist nichts, was auch nur annähernd als Cacheversteck geeignet wäre. Wir sind dann wieder zurück zum Auto, und dabei ist Christian dann plötzlich etwas aufgefallen, das genau zum Hint passt! Dort war dann auch der Cache - ca. 20m abseits der Koordinaten Überrascht.

TFTC!

[Zurück zum Geocache]