Ricerca waypoint: 

Log per Adventskalender Aktion    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team bloccata 21. dicembre 2016 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviata 28. novembre 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 27. maggio 2016 susie-triforce ha disabilitato la cache

non trovata 26. maggio 2016 Thomas217 non ha trovato la geocache

Durch die Vorlogs schon gewarnt, dass hier die Koordinaten wohl etwas daneben liegen, habe ich zwar einen etwas größeren Umkreis abgesucht, blieb aber leider erfolglos.

trovata 06. febbraio 2016 jlod ha trovato la geocache

Heute nachmittag bei einer Radtour einige (neue) Caches eingesammelt. Die Koordinaten zeigen doch deutlich woanders hin. Als ich mich gerade etwas orientieren wollte,viel mir zufällig der Hint ins Auge, und siehe da - nach etwas Suchewar die Dose gefunden.
Gruß Hans

trovata 10. gennaio 2016 Jelly-G ha trovato la geocache

Yuhu mein 1. Cache = GEFUNDEN Zunge raus

Der Hint hat geholfen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

TFTC

trovata 06. gennaio 2016 baer2006 ha trovato la geocache

Fund #4 auf einem kurzen Ausflug mit dem Sohn!

Wenn man möglichst viele Besucher für seinen Cache haben will, ist ein OC-Only eher nicht so ideal Unentschlossen. Und bei der Rückmeldung via Online-Log sieht es anscheinend noch schlechter aus, als bei den Funden an sich. Wir waren die 5. Finder, aber die ersten, die das auch online loggen.

Beinahe wäre es aber ein DNF gewesen. Die Koordinaten zeigen auf Privatgelände, und am angrenzenden Weg ist nichts, was auch nur annähernd als Cacheversteck geeignet wäre. Wir sind dann wieder zurück zum Auto, und dabei ist Christian dann plötzlich etwas aufgefallen, das genau zum Hint passt! Dort war dann auch der Cache - ca. 20m abseits der Koordinaten Überrascht.

TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]