Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Have break - have a found - have a smile    gefunden 7x nicht gefunden 6x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 31. Mai 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 01. April 2021, 09:02 werla hat eine Bemerkung geschrieben

Letzter Fund im Jahr 2016. Letzter Login des Owners laut Webseite "vor mehr als zwei Jahren". Glaubt hier tatsächlich noch irgendjemand an eine Wartung?

nicht gefunden 24. Oktober 2020, 17:10 RoterRabe hat den Geocache nicht gefunden

Natürlich nicht gefunden.
Aber ein sehr schönes Plätzchen.
Schade, daß offenbar keiner den Cache weiter pflegen kann oder will.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 29. Mai 2020 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 17. Mai 2020, 20:26 Grausbub hat den Geocache nicht gefunden

Das war jetzt meine dritte Suche in drei Jahren. Ich geb's auf. Dennoch behalte ich ein Auge drauf.
Vielleicht könnte der Owner eine kurze Notiz zum Status hinterlassen.

Hinweis 03. Mai 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 26. Oktober 2017, 15:38 Kassena Tomat hat den Geocache nicht gefunden

Nun, besonders lange und gründlich habe ich nicht gesucht. Nach einem Jahr ohne Log und ohne Hinweis hatte ich keine Lust, hier alles umzudrehen und zudem das viele nasse Laub... Bin gespannt, ob hier noch was geht. Gruß

gefunden 31. Oktober 2016 Jobär hat den Geocache gefunden

Hier haben wir lange nach dem Cache gesucht der nicht gefunden werden soll. Umso schöner, dass es diese Dose gibt. vielen Dank fürs Legen un Pflegen sagt Jobär.

nicht gefunden 31. Mai 2016, 23:47 martl hat den Geocache nicht gefunden

Leider zu dritt trotz zwei Tjs nicht gefunden... bitte mal überprüfen. Wenn er da ist, komme ich wieder  ;-) Über einen Hint würde ich mich freuen.

TFTC
Martina

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Februar 2016, 15:00 xsantia2001 hat den Geocache gefunden

Nieselregen und kalt, aber unser erster CacheLächelnd

gefunden 24. Dezember 2015 ge0rg hat den Geocache gefunden

Eigendlich wieder mal wg. dem GC hier, fanden 2 Kids diese Dose, in der ich mich auch erfreut eintrug.Danke, ge0rg

gefunden 12. Dezember 2015 tarozwo hat den Geocache gefunden

Die Dose war beim Besuch vor 2 Monaten definitiv nicht an dem Platz, wer weiß ob überhaupt da...
Ist wohl unübersehbar, wenn man den gc sucht und jeden Stein und Halm umdreht.

Egal. Heute nun gefunden und geloggt.

gefunden 12. Dezember 2015, 14:13 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Eigentlich suchten wir ja den GC. Da findet man logischerweise auch diesen hier.
Schön gemachte Dose.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

gefunden 30. Oktober 2015 +INAKTIV+ hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Uwe Sauerland war die Wandersfrau heute in dieser Gegend unterwegs.

Das Dösken wurde von Uwe Sauerland gut gefunden, während die Wandersfrau noch die grünen Lachend Tomaten vor den Augen entfernen musste.

Schön gestaltete Dose und fasst unglaublich das nach sovielen Tagen noch ein FTF Fund möglich war.

Danke an TelefonJoker fürs Legen, Hegen und Pflegen der Dose

gefunden Empfohlen 30. Oktober 2015, 14:00 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Nicht zu fassen! Nach 16 Tagen war hier noch ein Erstfund möglich. Da staunte ich nicht schlecht, als die Wandersfrau (die weibliche Hälfte der Wandersleut) mir das Tütchen mit den Erstfindergeschenken unter die Nase hielt, während ich mich schon über das Logbuch hergemacht hatte, welches sich dementsprechend unbefleckt präsentierte.

tftc Uwe

nicht gefunden 24. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache nicht gefunden

Ebenfalls nicht gefunden :/ Entweder die Einstufung (D=1) ist falsch gesetzt oder die Dose ist abhanden gekommen oder das wird hier der nächste Brummitreff http://www.dosenfischer.de/dosenfischen-der-podcast-51 Gefunden haben wir übrigens ein Rudel GC-Cacher, die genauso vergeblich den GC64K7H suchten. Ist Telefonjoker=Toschi? Falls ja, finde ich es etwas unglücklich, verschiedene Namen für dieselbe Person zu verwenden? Alles sehr mysteriös...

zuletzt geändert am 01. April 2021

kann gesucht werden 16. Oktober 2015 TelefonJoker hat den Geocache gewartet

Der Cache ist da. 

Es kann gesucht werden.

Hinweis 15. Oktober 2015 TelefonJoker hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde heute früh platziert. 

Eigentlich sollte er allen Suchenden des dortigen GC-Caches eine kleine Freude bereiten und die Situation am GC-Cache humorvoll "entschärfen". 

Leider wurde die in der Nacht noch liebevoll gebastelte Dose geklaut oder vielleicht wurde sie nur übersehen??? 

Kleine Kontrollrunde folgt ☺

nicht gefunden 15. Oktober 2015 tarozwo hat den Geocache nicht gefunden

Wie eigentlich erwartet, nichts gefunden...
Zumindest keinen OC Cache...

[Zurück zum Geocache]