Waypoint search: 

Log entries for Plan C    Found 2x Not found 0x Note 0x

Archived 13 May 2017 Samsung1 has archived the cache

Hier ist auf unbestimmte Zeit Pause, da ich den Einsatz von Google Analytics auf opencaching.de nicht gut heißen kann.

Found 01 May 2016 schatzi-s found the geocache

Mist... nachdem ich das PW eingegeben hatte, sagte OC auf einmal, dass ich mich erneut einloggen muesste...

nun ist mein schoenes Log weg :-(

auf ein neues habe ich keine Lust...

Daher nur noch das Wichtigste

 

Team FTF

 

danke fuer den Cache und Gruesse an meine Mitcacher!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 May 2016 ASH25E found the geocache

Heute ging es gemeinsam mit Schatzi-s auf Cachetour und wir wollten unbedingt etwas klettern.

Da im Umkreis kaum etwas Verwertbares auf Geocaching für uns Beide mehr gelistet ist, erinnerte sich Schatzi-s an diese Plattform und wir wurden ganz in der Nähe meiner Homezone auch sogleich fündig. Also gab es für uns auf der To-Do-Liste Plan B und Plan C.

Tetramatt wurde ins Boot geholt und schon konnte der Spaß beginnen. Die passende Info wurde auch flott entdeckt und erklommen. Das Wetter paaaste perfekt und so logge ich meinen ersten Cache auf dieser Plattform gleich als T5 und dazu noch als FTF!

Gamz lieben Gruß an den Owner und Danke für einen "alternativen" Kletterspaß. DFDC!

[Back to the geocache listing]