Waypoint-zoeken: 

Logs van Il gelato in ottobre    Deelgenomen 2x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 16. november 2015 Bruder JaB has archived the cache

Und ab ins Archiv...

Deelgenomen 15. oktober 2015, 18:39 König Moderig heeft het event bezocht

18:30

Boah ist das Eis heute warm!

Die ekligen Raucher dürfen aber gerne zu Hause bleiben, damit die Kinder im Zelt (und ich) nicht wegen denen krank werden.

TFTE,
König Moderig

Deelgenomen 15. oktober 2015, 18:36 mirabilos heeft het event bezocht

[#4668] 18:36

Fieses, naßkaltes Dezemberwetter war heute, im Gegensatz zum „goldenen Oktober“ der letzten 2-3 Wochen (die ich krank im Bett verbracht habe, grml…) – aber das hielt uns Eisdealerbesucher nicht auf. Im Pavillon, teils in (leider zu wenige) Decken eingewickelt, verbrachen wir locker anderthalb Stunden mit Klaav und Tratsch, TB-Tausch (sogar ein GeoKret wurde gezeigt), Social Munzee scanning, Erklärungen, neuen und alten Cachern… ich bin wohl der „dienstälteste“ Cacher hier (außer vielleicht „Haustier“ König Moderig), auch wenn in meiner Anfangszeit kaum was los war.

Lecker war’s jedenfalls. Ich freue mich schon auf’s Folgeevent am 31. Oktober um 14:00!

[Terug naar de cachebeschrijving]