Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eingang Europark    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. März 2024, 08:04 ThSchr hat den Geocache gefunden

Tftc!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. September 2023, 15:30 2raumteam hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg aus dem Europarc noch schnell einen Blick in den Rückspiegel...dfdC!

 

# 150.OC-only

gefunden 15. Januar 2023 rokimi hat den Geocache gefunden

heute vor ort gewesen und ein schild entsprechend der beschreibung enrdeckt - danke fürs herführen

gefunden 17. September 2022, 15:56 werla hat den Geocache gefunden

Kleiner Drive-by auf dem Weg zu einem anderen Cache. DFDC!

gefunden 17. September 2022, 15:54 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Heute mit werla in der Nähe gewesen.

gefunden 17. Juli 2022 gamebreiti hat den Geocache gefunden

Doch kniffliger als gedacht.

gefunden 04. Dezember 2021, 12:24 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Ich hoffe, ich habe das richtige Schild erwischt;)

gefunden 23. Mai 2020, 14:15 Ollowain hat den Geocache gefunden

Mal schnell mitgenommen auf meiner heutigen Cachetour. 

Bilder für diesen Logeintrag:
BronzebäumeBronzebäume

gefunden 16. Mai 2020, 13:23 Mask hat den Geocache gefunden

Kleine Runde mit Megafelix und yule_t.
Hier starteten wir heute und sahen gleich das gesuchte Schild.
Logeintrag um 13:23.
Vielen Dank an hitchkike33 für's Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden 16. Mai 2020, 13:23 yule_t hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mask und Megafelix gefunden, TFTC!

gefunden 16. Mai 2020, 13:23 Megafelix hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mama und Papa gefunden, TFTC!

gefunden 06. Dezember 2017, 13:04 XETRO hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der MitternachtsFTF öfter gesehen und endlich mal geloggt.

**Ich bedanke mich bei hitchkike33 für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Unesco-Kulturwelterbe gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.
*Dies ist mein Cache Nr. 237*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

gefunden 05. September 2017 M7880 hat den Geocache gefunden

Hier eine kurze Pause gemacht  :)

gefunden 17. Oktober 2016, 18:54 martl hat den Geocache gefunden

Am 17. Oktober 2016 um 18:54 Uhr als Cache # 670 gefunden. Hier hatte ich erst das falsche Schild im Visier... Nachts sind alle Katzen grau.

Tftc an hitchkike33 :-)
Martina

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juni 2016, 12:30 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Gesehen hatte ich diesen virtuellen Cache auf der OC-Karte schon vor geraumer Zeit. Dennoch hatte ich ihn bislang nicht wirklich wahrgenommen. Heute bot er mir ein geeignetes Ziel für meine Laufrunde.

Vor Ort war der Hinweis schnell entdeckt und somit konnte ich hier den

LachendLachendLachend  !  !  !   S  T  F   !  !  !   LachendLachendLachend

belegen.

TFTC

gefunden 28. April 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Der Cachetyp sollte als "virtuell" und nicht als "normal" gelistet werden, da kein Behälter versteckt ist.

Euni

[Zurück zum Geocache]