Recherche de Waypoint : 

Logs pour Agent She-Bang - Ring of Fire    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 09. mai 2016 König Moderig a archivé la géocache

Da der Owner eines nahegelegenen GC-Caches trotz Hinweis auf den OC-Cache seinen Tradi nun von ursprünglich 130m Entfernung keine 3m neben eine Station dieses Caches gelegt hat, ist hier nun Schluss.

Note 20. octobre 2015 König Moderig a écrit une note

Anscheinend ist Station 2 etwas mehr als D4½… wir warten mal die ersten drei Teams ab und schauen dann mal, ob wir das noch auf D5 anheben!

disponible 20. octobre 2015 König Moderig a maintenu la géocache

Das erste Team ist gerade nach erfolgreicher Lösung unterwegs. Da es je nach Wetterlage und Fettgehalt eingie Abweichungen gibt, haben wir noch eine Hilfe durch unseren Hochleistungsrechner (Geocheck) eingebaut  ;) .

[Retour à la géocache]