Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LP Kaufhof    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 13. November 2022 raffo32 hat den Geocache archiviert

Hier wird das alte, bestehende Haus renoviert und das Steinloch bestimmt ebenso, daher hat es auch keinen Sinn auf die Fertigstellung zu warten.

Hinweis 16. Oktober 2022, 16:32 halalihalalo hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist nichts mehr

gefunden 18. Juni 2021, 10:21 akku3 hat den Geocache gefunden

Leider war der Weg zum Cache versperrt. Aber nachdem ich das Spinnennetz zur Seite geschoben habe, konnte ich Muggelfrei zugreifen und loggen. Virtual33 sagt Danke für das herführen, zeigen und verstecken.

gefunden 17. Dezember 2020, 10:21 Priajo hat den Geocache gefunden

Toller kleiner Cache.
Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 28. Juni 2020, 18:11 clemedelacleme hat den Geocache gefunden

Schön gemacht! Beim Spaziergang mit Ntlvrlst gefunden und geloggt. DfdC:)

gefunden 28. Juni 2020, 18:09 NtlVrlst hat den Geocache gefunden

Beim Stadtbummel mit Clemedelacleme gefunden. Tftc!

gefunden 23. Mai 2020, 13:31 JeLoAmDaMa hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, haben mal in HF gewohnt und somit eine schöne Erinnerung.

DFDC #1 sagt JeLoAmDaMa am 23. Mai 2020

gefunden 26. Mai 2018 Sentire hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2016, 22:15 tiegerbiene 75 hat den Geocache gefunden

Schon im Mai gefunden. Könnte mich nur nicht loggen. Danke schön🍄

gefunden 28. Mai 2016, 14:13 Hellas32049 hat den Geocache gefunden

Mit Tiegerbiene am 28.05.2016 s hon gefunden. Ich hoffe er ist immer noch da.😀

gefunden 01. Mai 2016, 16:52 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RIT81 die Dose schnell gefunden. Danke fürs Legen.

gefunden 01. Mai 2016, 16:37 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Heute zum 2. Mal rein nach Herford,
diesen wunderbaren Ort.
Dieser Cache brachte uns zu einem häßlichen Fleck,
aber zu heben war er ohne Dreck.
DfdC, den Raal1412 und ich eroberten.

Hinweis 11. April 2016 raffo32 hat eine Bemerkung geschrieben

Dosenboden ist zwar locker, aber der Cache sitzt in seiner Höhle sicher und trocken

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 21. März 2016, 15:00 AnniBell hat den Geocache gefunden

Hab. :) Vorsicht, viele Muggel. Dosenboden ist beschädigt. Vielen Dank, LG

gefunden 21. Dezember 2015 JaToNi hat den Geocache gefunden

Nach einiger Pause hab ich heute mal wieder gecachet... jaja... hier war der Kaufhof. Hier hab ich immer nach neuen Spielen für meinen Amiga 500 in den Freistunden zur Schulzeit Ausschau gehalten. Apropos Schule: vor dem Kaufhof stand hier das alte FGH. Das mußte ja dann umziehen und dem Kaufhof weichen: welche Tragik: das FGH gibt es noch - der Kaufhof steht leer. Sehr schön auch die Erinnerungen als meine Eltern mich ham Schaufenster haben stehen und staunen lassen. Für Kinderaugen riesige Spielzeiiglandschaften waren hier aufgebaut. Und gleich nebenan gab es den Hermsburger. Nicht zu vergessen das alte Kino "Filmstudio" in dem ich damals "Das letzte Einhorn" sehen durfte - zum 1. Mal alleine mit meiner großen Schwester - ganz ohne Eltern.- Eduscho an der Ecke war auch immer gut im Winter für eine heiße Schokolade...

Oh ja....so viele Erinnerungen - Danke dafür - und natürlich für den Cache

gefunden 19. November 2015 AnMe07 hat den Geocache gefunden

Heute morgen noch vor den ganzen "Stadtgängern" gefunden.

DfdC Lächelnd

gefunden 21. Oktober 2015, 12:40 GRFJCacher hat den Geocache gefunden

Auf dem Logbuch stand zwar Backsteinhaus, aber das muss es wohl sein. Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen: Mit dem Hint gut zu finden. DfdC.

gefunden 18. Oktober 2015 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache in Herford - und ich war gar nicht so weit entfernt!

Die gut versteckte Dose am LP Kaufhof konnte aufgrund des Hints gut gefunden und als Erste geloggt werden.

Schönes altes Backsteinshus! Zwinkernd

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

[Zurück zum Geocache]