Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für echte Sackgassen    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. September 2017 Katja104 hat den Geocache gefunden

In Röllbach be N 49° 46.371' E 009° 14.790' haben wir eine etwa 50m lange Sackgasse mit passendem Namen entdeckt. DFDS

Bilder für diesen Logeintrag:
SackgasseSackgasse
Sackgasse mit GPSSackgasse mit GPS
GPS NahaufnahmeGPS Nahaufnahme

gefunden 11. September 2017, 16:54 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Heute war ich im nordsächsischen Wiedemar unterwegs und dabei entdeckte ich auf der Karte, dass es hier sogar eine echte Sackgasse mit Straßenschild und Verkehrszeichen gibt. Sie beginnt genau bei:

N 51 27.885
E 012 12.327

und ist über den Daumen gepeilt ca. 250 m lang.

Vielen Dank an Padd_y für diese tolle Safari-Aufgabe.

Valar.Morghulis
11. September 2017 # 658

Bilder für diesen Logeintrag:
Sackgasse WiedemarSackgasse Wiedemar
AnwesenheitsbeweisAnwesenheitsbeweis

gefunden 20. Juli 2017 daister hat den Geocache gefunden

In Mehrow, einem Ortsteil der Gemeinde Ahrensfelde am nordöstlichen Stadtrand von Berlin, fand ich "meine" Sackgasse.
(N 52° 34.369' E 013° 37.020')
Danke für die Safari,
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

Bilder für diesen Logeintrag:
Sackgasse in Mehrow 1Sackgasse in Mehrow 1
Sackgasse in Mehrow 2Sackgasse in Mehrow 2

gefunden 05. Juli 2017 Doc Cool hat den Geocache gefunden

In 91154 Roth, Mittelfranken bei N49 14.723 E011 05.784 findet man eine Sackgasse, die eine ist und auch so heißt (siehe Strassenschilder). Sie geht etwa 100m hinein, und läuft dann T-förmig in ein weiteres etwa 100m langes Teilstück hinein.

Ist mir zufällig beim Vorbeifahren ins Auge gestochen und ich dachte so bei mir: "Gab es da nicht ein Safari-Cache zu? Mach mal lieber ein Foto!". Der Safari war schnell gefunden und hier ist er jetzt, mein Log.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
SackgasseSackgasse

gefunden Empfohlen 08. April 2017 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Durch Wernigerode vom Bahnhof zum Schloß, so ging die Wanderung los.
Als Zwischenziel hatte ich mir vorher die Sackgasse bei N51 50.247 E010 47.257.
ausgetüftelt. Sie ist etwa 40m lang. An ihrem Ende gibt es einen abbiegenden
30 m langen Durchgang für Fußgänger und Radler.
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC12722_SackgasseOC12722_Sackgasse
OC12722_SackgasseStartOC12722_SackgasseStart
OC12722_SackgasseEndeOC12722_SackgasseEnde

gefunden 27. März 2017, 16:25 HH58 hat den Geocache gefunden

Auch im niederbayrischen Train (Landkreis Kelheim) gibt es eine Sackgasse. Sie beginnt bei N 48 43.783 E 11 49.655 und geht nach etwa 77 Metern in einen Fußweg über.

TFTSC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Beginn der SackgasseDer Beginn der Sackgasse
Beweisfoto mit GPSrBeweisfoto mit GPSr

gefunden 23. Juli 2016 TeamMB hat den Geocache gefunden

In Schönau am Königssee beginnt bei N 047° 35.880 E012° 57.557 eine "Sackgasse". Die Sackgasse ist ca. 20 Meter lang. DFDS!

Bilder für diesen Logeintrag:
Sackgasse 1Sackgasse 1
Sackgasse 2Sackgasse 2
Sackgasse 3Sackgasse 3
Sackgasse 4Sackgasse 4

gefunden 19. Juni 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Beim betrachten des Stadtplans in Aulendorf mit ekorren eine "echte" Sachgasse entdeckt und beschlossen spontan mit einem kleinen Umweg sie noch schnell zu besuchen.

gefunden 19. Juni 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Aulendorf

N 47°57.137 E 9°38.298

Länge ca. 80 Meter

Diese Safari war eine der ersten, die Nelly 01 und ich uns angeschaut hatten. Im Regierungsbezirk Tübingen (das ist etwa ein Viertel des Landes Baden-Württemberg) hatte ich dann zwei echte Sackgassen identifiziert. An einer davon, nur wenige Kilometer von "zuhause" entfernt, bin ich seitdem auch schon wieder vorbeigekommen, aber wollte sie nicht alleine loggen, damit wir nochmal zusammen vorbeigehen und als Team loggen können. Die andere hatten wir gar nicht mehr im Blick. Und dann standen wir in Aulendorf vor einem Stadtplan und suchten nach dem Weg, sahen die Sackgasse und beschlossen spontan, sie zu besuchen ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
SackgasseSackgasse
KoordinatenKoordinaten

gefunden 24. März 2016 BESTPOE hat den Geocache gefunden

N 54° 20.705, E 012° 23.678

Wir haben eine kleine Sackgasse von ca. 30 m im Ostseebad Wustrow an der Hauptstraße gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Sackgasse in WustrowSackgasse in Wustrow

gefunden 24. März 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute ein Sackgasse (ca. 120 m) in Kamen gefunden und abgelichtet.
Es ist die erste Sackgasse die uns untergekommen ist, die eine Einbahnstraße ist Zwinkernd
Ca. in der mitte der Straße zweigt noch eine Sackgasse (ungefähr 100m) als Fußgängerweg ab,Lächelnd leider ohne Schild.

Die Koordinaten am Anfang lauten:
N 51° 35.609 E 007 39.952


Danke für die interessante Safari-Aufgabe und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Sackgasse Anfang mit LandschildkroeteSackgasse Anfang mit Landschildkroete
Sackgasse Ende mit LandschildkroeteSackgasse Ende mit Landschildkroete

gefunden 22. März 2016 Riedxela hat den Geocache gefunden

die Sackgasse in Worfelden ist mir zufällig über den "Weg gelaufen" als ich auf einer kleinen Cacherunde war. Sie ist nicht sehr lang. Ich schätze sie auf 60m. Sie geht von der Straße "Unterdorf" ab bei den Koordinaten

N 49° 55.674 E 8° 32.702

Danke für die Safari-Idee!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Sackgasse in WorfeldenSackgasse in Worfelden

gefunden 10. November 2015 Q-Owls hat den Geocache gefunden

In Elmshausen in Südhessen habe ich bei
N 49° 42.087' E 008° 40.270'

eine "echte Sackrasse" gefunden.

Bei Dunkelheit war das Fotografieren etwas schwierig.

Bilder für diesen Logeintrag:
StraßenschildStraßenschild
Blick in die SackgasseBlick in die Sackgasse

gefunden 26. Oktober 2015, 20:18 kasemuri hat den Geocache gefunden

Lustige Idee :-)

Wir haben heute in Forchheim ein weiteres Exemplar einer “Sackgasse“ gefunden.
Die Koordinaten sind: N49° 43,369 E011° 03,529

Die Gasse ist etwa 90m lang und so schmal, dass davor gewarnt wird.  ;-) Scheint, als ist die Gasse so eng, dass nicht einmal Platz ist für ein “Gassenschild“, es war nirgends eines auszumachen. Deswegen zwei Fotos zum Beweis, eines vor Ort und eines von der Karte mit dem Namen.

Wir bedanken uns bei Padd_y für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Sackgasse (Forchheim)Sackgasse (Forchheim)
Beweis Straßenname (Karte)Beweis Straßenname (Karte)

gefunden 22. Oktober 2015 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf dem heutigen Weg Richtung Süden habe ich einen Abstecher zu einer echten Sackgasse in Illertissen gemacht. Die Sackgasse zweigt unweit der Bahnlinie von der Ayer Str. nach Norden ab. Sie hat eine Länge von ca. 80 m.

N 48 13.492 E 10 05.915

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Sackgasse in IllertissenSackgasse in Illertissen

[Zurück zum Geocache]