Waypoint search: 

Log entries for 30 wird man nur 1 mal im Leben    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 12 April 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC484J6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 23 October 2016 TomSam found the geocache

Schöner Spaziergang um den Dönberg, dabei ein aar tradis gelogt.

Danke fürs Auslegen

TomSam

Found 15 October 2016, 16:27 Lünk found the geocache

Ich war gerade in der Nähe da fiel mir mir dieses Fragezeichen auf. Nach einer kurzen Rechnung zeigte der Checker grün und dem Finden der Dose stand nichts mehr im Wege.
DfdC
15. Oktober 2016 16:28

Found 26 April 2016 mrkrid found the geocache

Das Rätsel hatte ich bereits vor einiger Zeit gelöst (Nachträglich noch Glückwunsch zum Geburtstag!), doch erst heute war ich in der Gegend um das Final aufzusuchen. Schneller, muggelfreier Fund bei bestem Aprilwetter (Regen, Graupel+Sonne).
in/out: nix

DfdC und Gruß von MrKrid ( blog.mrkrid.net )
logged with c:geo | 165 | #cgeo #opencaching

Found 25 June 2014, 17:38 joelruns found the geocache

Danke für die Einladung zur Geburtstagsfeier. ;-) Rätsel war schnell und einfach zu lösen, genau wie das Finden der Dose. Wünsche weitere tolle Feiern für die Jahre 3x bis xx. :-) Happy Caching wünscht - joelruns -

---
Geloggt auf geocaching.com und übertragen auf opencaching.de

Found 21 May 2013 weltengreif found the geocache

The puzzle was a no-brainer and so was finding the cache.
TFTC!

Cache #955

Found 02 May 2013 Der-FX found the geocache

Das Rätsel hatte ich schon kurze Zeit nach dem Publish gelöst. Heute nach der Arbeit schnell noch in dieser Ecke vorbei. Leider merkte ich auf dem Weg zu den Finals das ich die aktuelle PQ noch nicht auf meinem Garmin hatte. Der HDSPA Empfang in diesem Winkel Wuppertals ist leider nicht der schnellste, aus diesem Grunde dauerte es länger als erhofft meinem Smartphone die Finals für diesen Mystery zu entlocken. 
Wäre es schneller gegangen, hätten Red Corsar und ich uns aber auch verpasst, und so wäre mir ein netter Plausch entgangen.Kaum die Dose geöffnet und geloggt kam dieser mit seinem Bike ums Eck um ebenfalls diese Dose zu besuchen. Lieben Gruß an dieser Stelle.
DFDC Der-FX
Out nix In Coin

[Back to the geocache listing]