Recherche de Waypoint : 

Logs pour Edel? Stahl!    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 21. septembre 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 26. juillet 2017, 18:59 weltengreif trouvé la géocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #143 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 18:59

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Note La description de géocache est obsolète. 09. juin 2017 König Moderig a écrit une note

Lieber Owner,

wie ich sehe, ist das Listing auf GC.com schon länger wieder aktiviert und wurde auch verändert.

Kansnt du das hier bitte auch nachpflegen, so dass alle Geocacher gleichermaßen mitspielen können?

Vielen Dank,
Nik

temporairement non disponible 19. septembre 2016 Der-FX a désactivé la géocache

Aufgrund der Baustelle zur Logistikerweiterung im Moment nicht verfügbar.

Sobald abzusehen ist wie sich vor Ort alles Baulich verändert lege ich was neues aus.

Bis dahin ist hier erst mal Pause

trouvé 26. mai 2016, 18:08 König Moderig trouvé la géocache

18:08

Auf dem Weg zum Sweet-Konzert schnell gehalten.

TFTC an Der-FX,
König Moderig (Nik)

trouvé 01. mai 2015, 20:59 Roller500 trouvé la géocache

Vergessen auf OC zu loggen...ein Fund noch vom letzten Jahr....auf jeden Fall am WE suchen😀Roller500

trouvé 06. décembre 2014 Kyrandia trouvé la géocache

Schon beim Anfahren etwas Verdächtiges ausgemacht. So konnte ich direkt davor parken und schnell loggen.
TFTC

trouvé 01. novembre 2014, 13:01 sodalitho trouvé la géocache

Logmigration auf OC:

Schneller Fund und einfacher Tradi auf der heutigen Tour mit macrobio. Gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho

trouvé 13. septembre 2014 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem Treffen in Dormagen hat mich mein Navi durch Wuppertal umgeleitet, da auf der A1 offenbar Chaos herrschte.
Von der Hauptstraße waren es nur wenige Meter bis zu dieser Dose, die am Samstagnachmittag völlig muggelfrei zu finden war.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

trouvé 18. août 2014 gnubbl trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Arbeit habe ich heute mal einen anderen Weg benutzt und da lag diese Dose am Weg.
Vielen Dank sagt
gnubbl

trouvé 19. février 2014, 17:15 mrkrid trouvé la géocache

Auf meiner Fahrt nach Lennep habe ich dem GPS etwas Auslauf gewährt, das Dösken gefunden und muggelfrei geloggt.

DfdC und Gruß von MrKrid ( http://blog.mrkrid.net )
logged with c:geo@17:15 | #opencaching

trouvé 05. octobre 2013 1Corvus trouvé la géocache

Nach einem kleinen Nachmittagsspaziergang lag dieser hier quasi am Weg nach Hause. Also schnell mal rechts ran, die nette Tarndose gesucht, geloggt und weiter. Danke füs Verstecken sagt ein Rabe.

trouvé 19. août 2013 Wuptaler trouvé la géocache

Heute diesen Cache gesucht und trotz eines Nanos gut gefunden. Der Wachdienst war gerade dabei die Tore abzuschließen und danach konnten wir ungestört suchen.

Und ich glaube das als wir den Ort Ges Geschehen verlassen haben die nächsten Cacher kamen .

[Retour à la géocache]