Waypoint search: 

Log entries for Knoten ? Punkt !    Found 2x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 23 December 2019 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC60208) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 02 August 2015 gpstux found the geocache

Da Lauf-Leseratte und ich auch mal wieder ein paar Homezone nahe Rätsel aufgespart hatten, ging es gemeinsam auf eine Tour durch ein paar Nachbarstädte, dieser blaue Haken war auch dabei. [:)]

Nicht 08/15, ... 53/04 ich hab's gesagt, hab ich's gesagt [?] Aber mir glaubt ja keiner. [;)]
Was dann im Detail da für eine Idee hintersteckt hat es dann noch mal in sich, selbst wenn man weiß, WAS man sucht, aber WO genau [?] Und ganz unter uns lieber Herr fx, das Listing ist ja wohl etwas dick aufgetragen, da könnte man ja schon fast böswillige Verwirrtaktik unterstellen. [:P] Im Prinzip ist das Rätsel trotzdem nett, da es mal etwas anderes ist als der Einheitsbrei. [:)] Um die Dose zu erreichen hatten wir zufällig vier verschiedene Tools dabei, die einfachste und schnellste Methode tat es aber schon. [:D]

# 4016 geloggt: 17:27 Uhr [^] http://coord.info/GC60208

IN: Nichts
OUT: Nichts

Danke und viele Grüße aus Essen
GPSTux

Found 28 July 2015, 10:23 Sennencacher found the geocache

Moin lieber FX...

hab gerade gesehen, dass das gute Stück ja auch hier zu finden ist.

TFTC

Die Sennencacher

[Back to the geocache listing]