Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A1 - Raststätte Kucksiepen (Fr Norden)    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. August 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 29. Juli 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC4FCY1) überein. Die Koordinaten weichen in beiden Listings von einander ab. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (29.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 26. Juli 2017, 11:18 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #122 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 11:18

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 02. Juni 2016, 21:09 Mr_Fraps hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - typisches Versteck :)
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2016 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

zusammen mit "Tante Findenix" gesucht....gefunden und auch geloggt.....ich sage wie immer..."DanCachSchön".....

### .....Man findet die Dose immer dort , wo man sie gleich zu Anfang hätte suchen sollen.....Und ja!!! Ich nutze milliardenschwere Satellitentechnik, um "Tupperdosen" im Wald zu finden...... ###

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. März 2016 YOLOOzelot hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache auf einer Autobahn

gefunden 18. März 2016, 13:33 geheimwortkids hat den Geocache gefunden

Zu Beginn einer langen Autofahrt schnell noch mal die Füße eingesaut.

TFTC!

gefunden 18. März 2016, 11:30 König Moderig hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC an Wuptaler,
König Moderig (Nik)

gefunden 13. März 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Leider erst heute bemerkt, dass dieser Cache auch bei OC gelistet istCool. Gerne hatte ich das Logbuch signiert. Danke fürs VersteckenLächelnd.

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 13. März 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Team Landschildkroete auf Wandermulti - Tour und das bei dem herrlichen Wetter. Auf dem Rückweg von Solingen haben wir hier angehalten und das Döschen besucht. Danke für die Pause mit Logerlebnis

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 28. Januar 2016, 22:36 emilmk hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Cache für zwischen durch haben wir nach einer kleinen Pause sehr gut finden können. Danke für die Abwechslung auf dem Weg nach Hause und LG aus Messenkamp bei Hannover EmilMK

gefunden 19. Januar 2016, 16:05 Flugente66 hat den Geocache gefunden

Das war mal ein schneller drive in. Alles sauber und ordentlich. TFTC, Gruß Ente

gefunden 17. Juli 2015 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Kurz Rast gemacht und diesen hier auf der Cachekarte entdeckt. Schnell gefunden und loggen können. TFTC und viele Grüsse aus Warendorf

gefunden 12. Juli 2015 TomSam hat den Geocache gefunden

Schneller stopp mit dem Moped und loggen

 

TFTC

TomSam´s Vater

gefunden 15. Mai 2015, 08:43 sodalitho hat den Geocache gefunden

Logmigration in OC:

Der letzte auf einer 26 Std. Vatertags Cachetour in Baden Württemberg und Rheinland Pfalz kurz vor zu Hause. War schonmal hier und musste wegen Dunkelheit und hohem Muggelaufkommen ohne Fund weiter fahren. Heute waten die Bedingungen besser.

Das gilt nicht für das Logbuch. LB ist voll und gut gefleddert. Hier könnte mal eine Wartung durchgeführt werden.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho

gefunden 03. Mai 2015, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Während unseres Wochenendtrips machten Nevermindme, AgentSchmidt und ich (Team LAN) uns auf um neben den Niederlanden, Belgien, Frankreich und Luxemburg auch in Deutschland einige Caches zu machen.
Die Tour ist schon etwas länger geplant; eigentlich war damals der GC40 Grund dieser Reise, aber es kamen noch einige LPCs auf die große Wunschliste.
Bewaffnet mit riesiger ECA und ganz viel Vorfreude konnten wir den einen oder anderen Cache am Wegesrand suchen, finden und loggen, um danach weiter zu unserem Ziel zu reisen.
Welches an diesem Tage dann wieder die Heimat war. So schnell verging das Wochenende mit tollen Cachen, die wir finden durften.
Danke für diesen tollen Cache, den wir am letzten Tage unserers Trips noch finden durften.


Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

gefunden 02. Mai 2015 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von unserer heutigen Tour auch diese gut gefunden und das Logbuch signiert

Danke fürs legen und pflegen


1942

gefunden 14. April 2015 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Arbeit habe ich hier eine kurze Pause gemacht und konnte die Dose schnell finden.
Vielen Dank sagt
gnubbl

gefunden 07. März 2015 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Heute stand das Sterngucker-Event in Hagen auf dem Programm. Damit die die Anreise aus Köln sich lohnt, sollten auch noch weitere Caches mit besucht werden.
Dieser sollte auf der Anfahrt die Nr. 1 werden.

gefunden 27. November 2014 Howies Crew hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise kurz einen kleinen Zwischenhalt eingelegt... - dabei die gutbehühtete Dose geborgen und signiert.



Gruß

Howies Crew ;)

gefunden 27. Oktober 2014 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke ging es heute aus NRW wieder nach Hause...
Und dabei haben wir auch dieses Döschen besucht und uns verewigt. [:)]

Danke fürs legen/verstecken! Grüße aus Berlin...

gefunden 13. September 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon öfter vorbeigefahren.
Heute habe ich kurz Rast gemacht.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 13. September 2014, 15:09 mrkrid hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich auf der Heimfahrt die Symetrie auch an dieser Stelle herstellen. Gut gefunden und muggelfrei im Cachemobil geloggt.
Danke an *Wuptaler* für diese nette Abwechslung und den Cache.

Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal ( [blog.mrkrid.net](http://blog.mrkrid.net "blog.mrkrid.net") )
logged with c:geo | 185 | #opencaching #cgeo

gefunden 06. Juli 2014, 04:06 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 6. Juli 2014 19:58 mit Mimic 96 und cacher Hunden im Urlaub auf cache suche. Heute ist leider die Heimreise angesagt. Aber für ein kurzen Abstecher zur nächsten dose ist noch Zeit ;-)
Ne rast kann nicht schaden, gähn.
Fix gefunden und weiter geht's.

Dfdc sagt der nette LaVette und grüße aus Hannover.

gefunden 28. Juni 2014, 17:00 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute hatten wir in der Gegend zu tun, also haben wir gleich mal wieder die Chance ergriffen ein paar Caches einzustreuen.

Nachdem wir die Autobahn kurz runter gefahren und auch wieder zurück gekehrt sind, sollte auch hier ein kleiner Zwischenstop erfolgen. Das ging ganz gut und auch recht fix - deutlich schneller als am Rastplatz gegenüber, aber auch nur halb so schön. Macht aber nix, denn Punkt is Punkt.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 28.06.2014 um 17:00 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Sunny_rs & Wuptaler.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #78b - Nachlog dank cmanager Zwinkernd
(
Σ #
889 )

gefunden 28. April 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrt nach Berlin schnell finden können.

T4TC

gefunden 20. Februar 2014, 21:00 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit ? Hängebauchschwein und rememberthenorm.
Hier wurden wir schnell fündig.
#830, TftC

gefunden 25. Dezember 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Zwischen den Weihnachtsbesuchen passte dieser Stopp prima.
Vielen Dank fürs herloggen und schöne Feiertage

gefunden 10. November 2013 wasservogel hat den Geocache gefunden

Am Sonntag morgen war das Finden, Bergen und Loggen kein Problem. In einer rebenpause ging das Ganze schnell über die Bühne.

TFTC

wasservogel

gefunden 04. September 2013 1Corvus hat den Geocache gefunden

Die Dose auf der anderen Seite hatte ich bereits gefunden. Heute kam ich dann hier sowieso vorbei und konnte diese Dose dann auch schnell finden. Allerdings scheint in absehbarer Zeit die Leitplanke neu gemacht zu werden. Die Dose würde dann wohl nicht mehr da bleiben können wo sie ist.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

gefunden 23. August 2013 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Na wenn man schon mal hier is(s)t :D.

DFDC

gefunden 20. Juli 2013 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Unsere Urlaubsfahrt führte ice13-333 und mich diesmal über Dänemark nach Schweden, um ein paar sehr alte Caches zu besuchen die unsere Lücken in der Matrix auffüllen. Auf dieser Tour über 7 Tage mit insgesamt 2600km konnten wir ein paar schöne, interessante und natürlich auch sehr alte Dosen finden.

Diese hier war auch dabei.

DfdD

gefunden 20. Juli 2013 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase ging es auf eine Auto-Urlaubs-Tour bis kurz vor Stockholm um dabei ein paar Caches mit vielen Favoriten auf der Fahrt und 3 alte 2000er Monate, die uns noch fehlten, zu loggen. (Ja, Statistikcachen kann auch Spaß machen). Dabei haben wir unterwegs auch die ein oder andere ungeplante Dose gesucht, gefunden und geloggt. Diese hier war unser Auftakt.

(GC#4588 Gesamt#4614)

[Zurück zum Geocache]