Waypoint-zoeken: 

Logs van A1 - Raststätte Kucksiepen (Fr Norden)    Gevonden 45x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. oktober 2017 broiler heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt Richtung Norden haben wir diese Dose signiert.
Diese hatte sich gut getarnt, jedoch lies uns ein Blick auf die T-Wertung an GZ so lange suchen, bis wir sie entdeckt hatten und nicht den Spuren einiger Vorcacher folgen.
DfdD,
broiler

OC-Team Gearchiveerd 29. augustus 2017 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 26. augustus 2017 *Neo* heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der gamescom hier kurz Halt gemacht und die Dose flott gefunden.

Danke für den Cache und viele grüße
NEO

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 29. juli 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC4FCY1) überein. Die Koordinaten weichen in beiden Listings von einander ab. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (29.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 26. juli 2017, 11:18 weltengreif heeft de cache gevonden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #122 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 11:18

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Gevonden 25. juni 2017 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 25. juni 2017 neptune heeft de cache gevonden

Als Team "Eurohasen" waren Jessica985, Emmony und ich das Wochenende unterwegs. Auf dem Heimweg sollten mal kurz die Beine vertreten werden und da am Rastplatz zufällig ne Dose lag, haben wir diese direkt besucht.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

Gevonden 17. juni 2017 Kolle75 heeft de cache gevonden

Die Koordinaten Zeigen auf das Provisorisch Aufgestellte Schild aber die Dose liegt ca. 25 Meter (Laut meinen Aufzeichnungen vom GPS) westlicher an der Leitplanke.
Hier sollte der Owner die Koordinaten anpassen. Ich habe die Dose bei N51° 15.926' E7° 14.861' gefunden.

Gevonden 09. juni 2017 kayzersose heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Lüneburg haben die Saarwutzjer auch hier Halt gemacht.

TFTC!

Gevonden 04. juni 2017 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Soooo lange schon wollten wir alle Seilbahn fahren und schaukeln gehen [:D].
Endlich passte es bei allen und am Pfingstsonntag ging es gemeinsam mit den Holzwürmern, Vitrus und Lattenjupp endlich zum Breitenbruch!
Nachdem wir uns ordentlich ausgetobt hatten ging es nun wieder zurück gen Ruhrpott.
Schnell brauchten wir noch eine kurze Pause, nun dass dieser Rastplatzcache nach einem halben Jahr wieder machbar ist [:D].
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 04. juni 2017 Vitrus heeft de cache gevonden

Zusammen mit Nicky BJ, Lattenjupp und der Holzwurmfrau auf dem Heimweg geloggt. Hier ist wohl die Leitplanke gewandert. [:P]
Vitrus

Gevonden 11. augustus 2016 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Erster auf dem Weg in den Urlaub. Danke für den Cache, Jäger & Sammler

Gevonden 02. juni 2016, 21:09 Mr_Fraps heeft de cache gevonden

Gut gefunden - typisches Versteck :)
TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. mei 2016 Uwesuchfix heeft de cache gevonden

zusammen mit "Tante Findenix" gesucht....gefunden und auch geloggt.....ich sage wie immer..."DanCachSchön".....

### .....Man findet die Dose immer dort , wo man sie gleich zu Anfang hätte suchen sollen.....Und ja!!! Ich nutze milliardenschwere Satellitentechnik, um "Tupperdosen" im Wald zu finden...... ###

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. maart 2016 YOLOOzelot heeft de cache gevonden

Mein erster Cache auf einer Autobahn

Gevonden 18. maart 2016, 13:33 geheimwortkids heeft de cache gevonden

Zu Beginn einer langen Autofahrt schnell noch mal die Füße eingesaut.

TFTC!

Gevonden 18. maart 2016, 11:30 König Moderig heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

TFTC an Wuptaler,
König Moderig (Nik)

Gevonden 13. maart 2016 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Nachlog siehe GC ; )

Zusammen mit Rolandforchrist schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache und Grüße von den Landschildkroeten

Gevonden 13. maart 2016 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Leider erst heute bemerkt, dass dieser Cache auch bei OC gelistet istCool. Gerne hatte ich das Logbuch signiert. Danke fürs VersteckenLächelnd.

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 13. maart 2016 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Heute mit dem Team Landschildkroete auf Wandermulti - Tour und das bei dem herrlichen Wetter. Auf dem Rückweg von Solingen haben wir hier angehalten und das Döschen besucht. Danke für die Pause mit Logerlebnis

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 03. maart 2016 LUdo heeft de cache gevonden

Hier konnte ich auf der Durchreise den Tagesfund loggen. Tftc

Gevonden 25. februari 2016 berniegt heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg aus Koblenz habe ich hier eine kurze Rast eingelegt. Dabei konnte ich diese Dose gut finden.
TFTC

Gevonden 30. januari 2016 untitled1 heeft de cache gevonden

Der erste des Tages und gleich ein kreatives Versteck.
Sehr schön gemacht, das entschädigt für die Suche
bei nicht wirklich schönem Wetter.

Danke sagt untitled1
Gesucht, gefunden und geloggt, gemeinsam mit 4go2cache und LucyJo

Gevonden 28. januari 2016, 22:36 emilmk heeft de cache gevonden

Diesen kleinen Cache für zwischen durch haben wir nach einer kleinen Pause sehr gut finden können. Danke für die Abwechslung auf dem Weg nach Hause und LG aus Messenkamp bei Hannover EmilMK

Gevonden 19. januari 2016, 16:05 Flugente66 heeft de cache gevonden

Das war mal ein schneller drive in. Alles sauber und ordentlich. TFTC, Gruß Ente

Gevonden 26. juli 2015 joerg75 heeft de cache gevonden

Heute früh die Family zum Flughafen nach Köln/Bonn gebracht und auf dem Rückweg an ein paar Stellen angehalten um mal wieder die ein oder andere Dose zu suchen.
Hier wurde ich schnell fündig. Da ich noch recht früh war, war auch nicht viel los auf dem Rastplatz!
Danke fürs Verstecken.

Gevonden 17. juli 2015 GeoNdhWAF heeft de cache gevonden

Kurz Rast gemacht und diesen hier auf der Cachekarte entdeckt. Schnell gefunden und loggen können. TFTC und viele Grüsse aus Warendorf

Gevonden 12. juli 2015 TomSam heeft de cache gevonden

Schneller stopp mit dem Moped und loggen

 

TFTC

TomSam´s Vater

Gevonden 15. mei 2015, 08:43 sodalitho heeft de cache gevonden

Logmigration in OC:

Der letzte auf einer 26 Std. Vatertags Cachetour in Baden Württemberg und Rheinland Pfalz kurz vor zu Hause. War schonmal hier und musste wegen Dunkelheit und hohem Muggelaufkommen ohne Fund weiter fahren. Heute waten die Bedingungen besser.

Das gilt nicht für das Logbuch. LB ist voll und gut gefleddert. Hier könnte mal eine Wartung durchgeführt werden.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho

Gevonden 03. mei 2015, 21:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

Während unseres Wochenendtrips machten Nevermindme, AgentSchmidt und ich (Team LAN) uns auf um neben den Niederlanden, Belgien, Frankreich und Luxemburg auch in Deutschland einige Caches zu machen.
Die Tour ist schon etwas länger geplant; eigentlich war damals der GC40 Grund dieser Reise, aber es kamen noch einige LPCs auf die große Wunschliste.
Bewaffnet mit riesiger ECA und ganz viel Vorfreude konnten wir den einen oder anderen Cache am Wegesrand suchen, finden und loggen, um danach weiter zu unserem Ziel zu reisen.
Welches an diesem Tage dann wieder die Heimat war. So schnell verging das Wochenende mit tollen Cachen, die wir finden durften.
Danke für diesen tollen Cache, den wir am letzten Tage unserers Trips noch finden durften.


Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

Gevonden 02. mei 2015 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt von unserer heutigen Tour auch diese gut gefunden und das Logbuch signiert

Danke fürs legen und pflegen


1942

Gevonden 14. april 2015 gnubbl heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der Arbeit habe ich hier eine kurze Pause gemacht und konnte die Dose schnell finden.
Vielen Dank sagt
gnubbl

Gevonden 07. maart 2015 Seebär777 heeft de cache gevonden

Heute stand das Sterngucker-Event in Hagen auf dem Programm. Damit die die Anreise aus Köln sich lohnt, sollten auch noch weitere Caches mit besucht werden.
Dieser sollte auf der Anfahrt die Nr. 1 werden.

Gevonden 27. november 2014 Howies Crew heeft de cache gevonden

Auf der Rückreise kurz einen kleinen Zwischenhalt eingelegt... - dabei die gutbehühtete Dose geborgen und signiert.



Gruß

Howies Crew ;)

Gevonden 27. oktober 2014 tarozwo heeft de cache gevonden

Zusammen mit der MonsterZicke ging es heute aus NRW wieder nach Hause...
Und dabei haben wir auch dieses Döschen besucht und uns verewigt. [:)]

Danke fürs legen/verstecken! Grüße aus Berlin...

Gevonden 13. september 2014 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Hier bin ich schon öfter vorbeigefahren.
Heute habe ich kurz Rast gemacht.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

Gevonden 13. september 2014, 15:09 mrkrid heeft de cache gevonden

Endlich konnte ich auf der Heimfahrt die Symetrie auch an dieser Stelle herstellen. Gut gefunden und muggelfrei im Cachemobil geloggt.
Danke an *Wuptaler* für diese nette Abwechslung und den Cache.

Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal ( [blog.mrkrid.net](http://blog.mrkrid.net "blog.mrkrid.net") )
logged with c:geo | 185 | #opencaching #cgeo

Gevonden 06. juli 2014, 04:06 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 6. Juli 2014 19:58 mit Mimic 96 und cacher Hunden im Urlaub auf cache suche. Heute ist leider die Heimreise angesagt. Aber für ein kurzen Abstecher zur nächsten dose ist noch Zeit ;-)
Ne rast kann nicht schaden, gähn.
Fix gefunden und weiter geht's.

Dfdc sagt der nette LaVette und grüße aus Hannover.

Gevonden 28. juni 2014, 17:00 Dr.Acula heeft de cache gevonden

Hallo,

heute hatten wir in der Gegend zu tun, also haben wir gleich mal wieder die Chance ergriffen ein paar Caches einzustreuen.

Nachdem wir die Autobahn kurz runter gefahren und auch wieder zurück gekehrt sind, sollte auch hier ein kleiner Zwischenstop erfolgen. Das ging ganz gut und auch recht fix - deutlich schneller als am Rastplatz gegenüber, aber auch nur halb so schön. Macht aber nix, denn Punkt is Punkt.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 28.06.2014 um 17:00 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Sunny_rs & Wuptaler.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #78b - Nachlog dank cmanager Zwinkernd
(
Σ #
889 )

Gevonden 28. april 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Auf meiner Fahrt nach Berlin schnell finden können.

T4TC

Gevonden 20. februari 2014, 21:00 M7880 heeft de cache gevonden

Heute auf Tour mit ? Hängebauchschwein und rememberthenorm.
Hier wurden wir schnell fündig.
#830, TftC

Gevonden 25. december 2013 Max 03 heeft de cache gevonden

Zwischen den Weihnachtsbesuchen passte dieser Stopp prima.
Vielen Dank fürs herloggen und schöne Feiertage

Gevonden 10. november 2013 wasservogel heeft de cache gevonden

Am Sonntag morgen war das Finden, Bergen und Loggen kein Problem. In einer rebenpause ging das Ganze schnell über die Bühne.

TFTC

wasservogel

Gevonden 04. september 2013 1Corvus heeft de cache gevonden

Die Dose auf der anderen Seite hatte ich bereits gefunden. Heute kam ich dann hier sowieso vorbei und konnte diese Dose dann auch schnell finden. Allerdings scheint in absehbarer Zeit die Leitplanke neu gemacht zu werden. Die Dose würde dann wohl nicht mehr da bleiben können wo sie ist.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

Gevonden 23. augustus 2013 Team Brummi heeft de cache gevonden

Na wenn man schon mal hier is(s)t :D.

DFDC

Gevonden 20. juli 2013 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Unsere Urlaubsfahrt führte ice13-333 und mich diesmal über Dänemark nach Schweden, um ein paar sehr alte Caches zu besuchen die unsere Lücken in der Matrix auffüllen. Auf dieser Tour über 7 Tage mit insgesamt 2600km konnten wir ein paar schöne, interessante und natürlich auch sehr alte Dosen finden.

Diese hier war auch dabei.

DfdD

Gevonden 20. juli 2013 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase ging es auf eine Auto-Urlaubs-Tour bis kurz vor Stockholm um dabei ein paar Caches mit vielen Favoriten auf der Fahrt und 3 alte 2000er Monate, die uns noch fehlten, zu loggen. (Ja, Statistikcachen kann auch Spaß machen). Dabei haben wir unterwegs auch die ein oder andere ungeplante Dose gesucht, gefunden und geloggt. Diese hier war unser Auftakt.

(GC#4588 Gesamt#4614)

[Terug naar de cachebeschrijving]