Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A1 - Rastplatz Bruchmühle (FR Süden)    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juli 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5QFGH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. November 2016, 14:22 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Solingen hier ein Päuschen eingelegt, die Beine etwas vertreten mit einer Dosensuche.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. September 2016, 08:50 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zu einem Geschäftstermin hier kurz gehalten und das Logbuch signiert.

 

TFTC und viele Grüße aus Ergste

von

Andyhandicap :-)

gefunden 22. Juli 2016 M7880 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Koblenz kam ich hier vorbei.
Also kurz gehalten und gesucht [:)]
#2365, TftC

gefunden 10. April 2016 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt gesehen und mitgenommen!

TFTC!
#3266

Geloggt mit c:geo für Android

gefunden 30. Dezember 2015 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach Hause kam ich auch hier vorbei und konnte den Cache schnell finden.

DfdD

gefunden 04. Dezember 2015, 13:25 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 04.12.2015 um 13:25 Uhr gefunden. Auf unseren Weg von Stralsund nach Köln, durften es natürlich gern noch ein paar Tradis sein. Dieser hier war schon der vorletzte und hier gings auch ganz schnell. Einparken, Dose suchen, loggen und zurück zum Auto. Nach etwa 2 Minuten waren wir dann auch schon wieder weg. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 07. November 2015, 18:50 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf dem Weg zu einer Party bei Freunden haben wir uns die Fahrt noch mit ein paar kleinen Dosen am Wegesrand versüßt.

Auf dem Weg zu diesem hier hätte man zumindest gut Äpfel ernten oder aufsammeln können, aber biologischer und gesunder Anbau sieht vermutlich anders aus. Die Dose wurde nach kurzer Suche gefunden. Für T2 war es dann aber doch extrem einfach.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 07.11.2015 um 18:50 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Sunny_rs & Wuptaler.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #156
( Σ #
1454 )

gefunden 22. Oktober 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg ging es noch einmal ab von der A1 zu diesem Dösken;-)

Vielen Dank fürs rausloggen, legen und pflegen.

Bis denne

gefunden 17. Oktober 2015 radioscout hat den Geocache gefunden

A nice cache and an interesting place.

It was quickly found.

Many thanks for the cache.

gefunden 10. Juli 2015, 16:50 mrkrid hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Westen "musste" ich schon nach wenigen Metern auf der A1 eine Pause einlegen.
Glücklicherweise befand sich am Parkplatz ein Dösken. Gut gefunden und muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid ( blog.mrkrid.net )
logged with c:geo@16:50 | 158 | #opencaching #cgeo

gefunden 03. Juli 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Flott ab von der BAB, um dem Owner unter die Arme zu greifen.
Der Cache war schnell samt nassem Papierklumpen gefunden. Die Dose trocken gelegt und ein auf weitere Einträge lauerndes Logbüchlein eingelegt.

T4TC

gefunden 01. Mai 2015, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit. Nevermindme, AgentSchmidt und ich (Team LAN) machten uns auf um neben den Niederlanden, Belgien, Frankreich und Luxemburg auch in Deutschland einige Caches zu machen.
Die Tour ist schon etwas länger geplant; eigentlich war damals der GC40 Grund dieser Reise, aber es kamen noch einige LPCs auf die große Wunschliste.
Früh um 6:00 Uhr starteten wir aus Hamburg Richtung Cachetour.
Bewaffnet mit riesiger ECA und ganz viel Vorfreude konnten wir den einen oder anderen Cache am Wegesrand suchen, finden und loggen, um danach weiter zu unserem Ziel zu reisen.

Dieser Cache war einer davon.
Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

gefunden 28. April 2015 khanno hat den Geocache gefunden

#4453 Fix gefunden. So schlimm finde ich das hier gar nicht. =:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::: (¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke =:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::::

gefunden 27. April 2015 gnubbl hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich den Stau vor Wuppertal-Nord für eine kurze Pause nutzen und dabei diese Dose schnell finden.
Vielen Dank sagt
gnubbl

gefunden 24. April 2015, 17:48 sodalitho hat den Geocache gefunden

Zitat von Peter Fox:
Überall liegt Scheiße man muss eigentlich schweben...

Autobahncache halt...
Ich wusste ja, worauf ich mich da einlasse. Gut, dass man hier nicht buddeln muss.

Gut gefunden im Wert von einem Statistikpunkt.
Danke fürs Herführen.

THX4the$
Sodalitho

gefunden 17. April 2015, 19:48 kite2000 hat den Geocache gefunden

Bereits am 17.04.2015 auf GC geloggt und erlaube ihn mir hier nachzuloggen.

GC-Eintrag:
Ja, er ist nichts besonderes, wie im Listing auch zu lesen ist - ABER wenn diese Kleinen nicht wären, wäre eine Autobahnfahrt nur halb so schön...

Danke für's Herführen, Legen und Pflegen des Cache sagt Kite2000

gefunden 06. April 2015 1Corvus hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag haben wir hier eine kurze Pause eingelegt um diese Dose zu Loggen.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

[Zurück zum Geocache]