Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sunny's Sudoku    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2017, 10:25 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #59 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:25

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 17. September 2016 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Da ich wusste, dass ich am nächsten Tag in der Gegend sein werde, habe ich noch schnell am Abend vorher das Sudoku gelöst. Am nächsten Tag haben wir uns auf den Weg zu Dose gemacht und die, wenn auch etwas abseits der Koordinaten, gut gefunden. Danke fürs verstecken.

zuletzt geändert am 23. September 2016

gefunden 28. April 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Einen Geburtstagscache gelegt zu bekommen ist sicherlich eine sehr feine Sache. Da bin ich ja schon fast neidisch.
Nachdem ich das Listing ausgedruckt hatte, ging es ans rätseln. Glücklicherweise zeigte sich sehr schnell die Lösung. So konnte ich heute auf die Suche gehen. Mit den Checkerinfos ausgestattet ging es heute los. Dank der Beschreibung war es überhaupt kein Problem die Dose zu finden.
Vielen Dank das wir hier das Geburtstagsgeschenk suchen dürfen.

gefunden 27. März 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Dieser Rätselhaken wurde im Team geknackt. Heute konnte schnell das Final gesucht und gefunden werden.

T4TC
(Team Skipper)

gefunden 13. Februar 2015 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor längerer Zeit gelöst.
Heute nun sollte die Dose geborgen werden. Vor Ort führte mich mein GPS in einen falschen Bereich, wo ich nichts finden konnte. Also nochmal ein Blick auf das Spoilerfoto, dann war es ein schneller Fund.
TFTC

[Zurück zum Geocache]