Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hühnermoor    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. août 2017, 20:34 Hatti&Nono trouvé la géocache

Bei bestem Wetter haben wir uns heute den wunderschönen Lutterradweg vorgenommenen.
Natürlich mussten auch die am Wegesrand liegenden Caches in Smileys umgewandelt werden.
Auch die Fragen zum Hühnermoor konnten schnell gelöst werden und somit auch dieser Cache erfolgreich eingetragen werden. (Die Antworten natürlich per E-Mail)
Vielen Dank für's hegen und pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. août 2016, 17:30 PHW-Gang trouvé la géocache

Heute noch eine kleine Cache-Runde mit dem 4-beinigen Gang-Mitglied gedreht.

Obwohl wir gleich um die Ecke wohnen waren wir hier noch nie. Sehr schöne Ecke. Die Antworten kommen per Mail.

trouvé Recommandé 25. janvier 2016 M.a.d.C trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein machte ich mich heute auf den Weg zu dieser feinen Location, die ich ohne Geocaching vielleicht niemals kennen gelernt hätte. Die geforderten Fragen konnten im Verlauf der schönen (aber leider viel zu kurzen) Runde problemlos gelöst werden. Und mein Cache-Dog hatte auch 'ne Menge zu schnuppern. Was will man mehr?!? Für dieses schöne Projekt gibt's noch 'nen Stern! Dfd(Earth)C!

Les images pour ce log :
OC12745 - HühnermoorOC12745 - Hühnermoor

[Retour à la géocache]