Waypoint search: 

Log entries for Am Anfang ist die Quelle!    Found 4x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 23 August 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 19 February 2017 Die 3sten 3 has disabled the cache

Note 19 February 2017 Die 3sten 3 wrote a note

Leider ist der Cache momentan nicht mehr da. Im Frühjahr wird er erneuert.

Found The geocache needs maintenance. 16 August 2016, 10:00 Die Wildensteiner found the geocache

An so einem schönen, leicht sonnigen Spätsommertag wollte ich die Zeit des Wartens auf die Reparatur meines Autos nicht ungenutzt verstreichen lassen. Falti, mein Faltrad, führte mich so brav erst zur Quelle und dann zum Cache. 

 

Die Beschreibung ist fast letterboxartig, das hat mir gefallen, und ich fand auch die Gegend sehr erholsam. Zuerst hatte ich die falsche Fichtengruppe im Verdacht. Aha, ein Trio ist also keine Gruppe. Dann sah ich die größere Gruppe und nachdem ich dahinter eine cacheverdächtige Stelle entdeckt hatte, war der Fund perfekt.

 

Die Dose ist jedoch nicht ganz so dicht, wie mir scheint. Der Logzettel ist bereits leicht feucht und wird wohl im Herbst und Winter leiden. Die Owner sollten hier einmal nachschauen gehen. Vielen Dank!

 

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 May 2016, 17:25 wauzischreck found the geocache

Endlich Urloob  den hadsch mor verdiend! Un wie kann mor bessor in Selbschn schdardn als mid nor kleen Gäschrund LächelndDafier suchde ich mir Brand aus, denn da gab's noch Einsches fier mich zu holn!

 

Erschdma orbeedede ich alle [?] ab, die ich ihn miehseelschor Heemorbeed in den ledzdn Monadn geleesd hadde. Glabbde nich bei alln so gudd... Brüllend

Dann ging ich off ausgedehnde Wandorschafd mid mehroren Muldis un als es dann dordn och glemm dad, versuchde ich mich ma mid nem Obngäsch, villei glabbds off nor annorn Bladdform bessor Zwinkernd

 

Dor Bargbladz war schnell ausgemachd un ich fand sogor noch en großziegsches Blädzl. Dann konnd der Waldschbaziorgang losgehn. Ich lief schon ne ganze Weile, als ich endlich off die "Behausung schdieß -die konnds nur sei un da war ich mir ausnahmsweise ma mid meim Navi einich Zwinkernd

Den Schlugg nahmsch ma nich, denn ich hab schah keene Ahnung wieviele "Schweine" dann doch schon hior warn, abor den Schbruch fand ich klasse un och vor Ord gudd. Dafier nudzde ich abor wengsdns die Sidzgeleeschnheed un raachnede so ma durch. Ogee, weeßsch izze wie weid. Dann noch den Gombas gedscheggd un ausdariord un mid wagglichm Schridd, denn mor muss schah och den Medor dreffn Lachend Zählde ich ma los. Am Ende, eem dübisch Frau, Raachds un Lings ma gurz durcheinandor gehaun, weil ich das Lisding zum een nich bis zum Ende risch gelesn hadde un mich eefach en annres Verschdegg viel zu verliebd anguggn dad, da kammoor schonma lings un raachds verwechsln Zwinkernd Un so bogsch eem ma falsch in dn Wald ab Brüllend Abor der Fehlor wurde noch vor ennor greeßren un erfolchlosn Suche orkannd un ausgebieschld un so schdand ich ee zwee fluchs am Bixxl. War gudd Wildschweinsischor verschdeggd un so habsch se och widdor zurigge gelassn. Nadierlich erschdn nachdem ich mein Gruß ins Gäsdebuch ggridzld hadde Zwinkernd

 

Besdn Dank, ihr Liem, fier's Leeschn un Pfleeschn der scheen Waldschbaziorgangsrunde un der Bixx! Scheen, daß sich mir zur Abwechslung och ma widdor ne Bixx gezeischd had, also danke fier den Modiwadschonsschub. Nu versuch ich mich ma noch an der een Dose un dann mach ich ma widdor häm, ins ferne Rußkams, aus dem ich eich ganz lieb grießn du Lachend

Found 23 April 2016, 11:43 SunnysSchorch found the geocache

Heute habe ich mit Junior einen Waldspaziergang gemacht und da sind wir hier vorbei gekommen! Schöne ruhige Ecke! Die Dose hat schließlich mein Kleiner entdeckt, mit etwas Hilfe! 😜 Wir waren wirklich erst Nummer 2 im Logbuch! Dieser Ort hat eigentlich mehr Besucher verdient! DfdC sagt SunnysSchorc

Found The geocache needs maintenance. 13 March 2016, 11:00 yuccatopf found the geocache

Hi ihr!

 

Vielen Dank für den netten Cache, Kinder (Linus) waren begeistert ohne das Interresse zu verlieren....

Wir haben den Cache leider nicht als erste gefunden, die Wildschweine waren schneller und haben auf ihre Art mit der Dose gespielt. Habe die Dose unter einigen Steinen am vermuteten alten Ort gebunkert, aber diese ist leider nicht mehr ganz dicht (hatte aber keine Ersatzbehälter dabei).

 

MfG

 

[Back to the geocache listing]