Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RG Cache V    gefunden 12x nicht gefunden 5x Hinweis 5x

momentan nicht verfügbar 30. Oktober 2016 Geiger hat den Geocache deaktiviert

Wurde bereits zwei mal nicht gefunden und über Müll berichtet.

Ich werde einen neuen Cache legen und die Position aus den Müll ziehen... habe bereits ein/zwei spannende Behälter Zwinkernd

nicht gefunden 30. Oktober 2016 porthos hat den Geocache nicht gefunden

Leider habe ich nicht in die Logs geschaut bevor ich mich auf die Suche machte.

So habe ich alles am Gleis abgesucht, wurde aber nicht fündig.

Wahrscheinlich ist er weg.

In der Ecke ist schon sehr viel Müll.

nicht gefunden 23. Oktober 2016 treibholz hat den Geocache nicht gefunden

Leider bin ich hier 2x nicht fündig geworden. Wenn die Dose noch da ist, dann versteckt sie sich sehr gut zwischen dem ganzen Abfall, der hier rumliegt. Würde mich ggf. über einen präziseren Hint freuen. lg - treibholz

gefunden 07. Mai 2016, 01:13 Schachgeist hat den Geocache gefunden

An dieser Haltestelle komme ich recht selten vorbei obwohl ich täglich viel ubahn fahre. Trotzdem war sie mir schon bekannt und nun weiß ich auch von wem die Kunst stammt und werde es auch so schnell nicht vergessen.
Die Dose war mit den Koordinaten gut zu finden und ist in gutem Zustand.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad war ich heute wieder auf großer Tour unterwegs. Das Wetter war typisch April, von Sonnenschein bis Graupelschauer war heute alles dabei. Und insgesamt sehr kalt, irgendwie ungemütlicher als bei Schnee. Insgesamt kamen heute über 50 km zusammen.

Im zweiten Anlauf sofort gefunden. Der Dose geht's also gut! Nur das mit dem Hint passt nicht ganz. TFTC!

Hinweis 11. April 2016 Geiger hat eine Bemerkung geschrieben

@Riddledy: Klasse, danke für die Info, hab es am WE nicht geschafft, selbst mal nachzusehen. "15 Schwellen" muss wohl noch mal zählen ;-)

gefunden 10. April 2016, 14:18 Riddledy hat den Geocache gefunden

Die Dose ist noch da. Alles in Ordnung. Die Koordinaten sind sehr genau. Aber die Angabe "15 Schwellen" stimmt überhaupt nicht. Die Stelle wäre auch sehr unangenehm zugewachsen gewesen. Nur gut, dass ich vor dem Suchen keine Logs gelesen habe. Sonst hätte ich wohl gedacht, die Dose ist weg. TFTC

nicht gefunden 03. April 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache nicht gefunden

Da ich die heute Tour schon am Vorabend fast fertig geplant habe, konnte es heute früh los gehen. Natürlich wieder mit dem Rad. Man konnte ohne Jacke fahren, sehr befreiend! Am Nachmittag nahm die Muggeldichte rapide zu.

Auch ich wurde hier nicht fündig. Hier ist viel mit Dornen überwachsen und es waren ständig Muggels vor Ort. Meine Suche war etwas oberflächlich.

Hinweis 25. Februar 2016 Geiger hat eine Bemerkung geschrieben

@Schatzforscher: vielen Dank für die Nachricht. Klingt, als ob jemand den Cache entwendet hat. In 10 Tagen werde ich eh eine "Wartungsrunde" abgehen und alle fünf Caches prüfen. Speziell bei diesem Cache hier eventuell auch die Position verändern, da zu viel Müll in der nächsten Umgebung liegt.

nicht gefunden 23. Februar 2016, 05:42 Schatzforscher hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche und unter Zuhilfenahme des Hints war heute Abend der Cache nicht zu finden. Vielleicht lag es auch an der Dunkelheit, das der Cache einfach nicht auftauchen wollte.
Schade.

Viele Grüße sendet der
Schatzforscher

gefunden 11. Februar 2016, 17:31 deafgodo hat den Geocache gefunden

Mit baltus33. TFTC

gefunden 11. Februar 2016, 17:29 baltus33 hat den Geocache gefunden

Mit deafgodo. TFTC

gefunden 03. Februar 2016, 16:18 Fredymaus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit degescherdrubbe sehr schnell gefunden. Vielen dank für den Spaß. Fürs legen und hegen und pflegen. Tft .ps bei dem milden Temperaturen. Macht es Doppel so viel Spaß gemacht.
Gut in die Umgebung integriert.




Hinweis 25. Januar 2016 Geiger hat eine Bemerkung geschrieben

@rkschlotte: Danke für den Hinweis (ein paar Vorgänger haben den Müll dort auch schon angesprochen). Bei der nächsten "Wartungsrunde" wird versucht, den Cache besser zu positionieren.

gefunden 10. Januar 2016, 12:53 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mit Freunden zum Geohash und einem Cache, auf dem Hin- und Rückweg zum/vom Treffpunkt noch ein wenig Fallobst am Wegesrand eingesammelt.

1. U-Bahn1 #21 (U3): Aidenbachstraße

2. RG Cache V

Auweia, was ist diese Ecke vermüllt. Ohne den präzisen Hint hätte ich die Dose nicht gefunden, ich hätte nämlich keine Lust gehabt, im Abfall zu wühlen.

3. Geohash

4. Mein erstes Mal ...

5. U-Bahn1 #20 (U3): Obersendling

6. History-Cache 1

rkschlotte

gefunden 14. Dezember 2015, 17:45 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Mit diesem Doserl wollten wir die heutige Runde beenden. Zwinkernd

Nach 2 mal abzählen, entschlossen wir uns doch mal lieber aufs GPS zu achten und so konnten wir dann auch relativ bald das Doserl in unseren Händen halten und uns ins Logbuch eintragen. Lachend DFDC!

gefunden 15. November 2015, 13:29 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ja letztens mal mit dem ersten dieser Reihe anfangen. Aber damals hatte sich eine Gruppe junger Leute das Kunstwerk als Kulisse für eine Photosession ausgesucht. Also dann halt nicht in der richtigen Reihenfolge.
Hier steige ich oft ein uns aus, so kam ich quasi sowieso vorbei. Ich mag die warmen Farben in der U-Bahnstation, die ja sonst recht schlicht gehalten ist. Wenn man sich ans Navi hält und nicht unbedingt Schwellen zählt, ist es problemlos zu finden. TFTC

Hinweis 04. November 2015 Geiger hat eine Bemerkung geschrieben

Klasse, die ersten "Schätze" nach allen fünf Logs wurden abgeholt:

found.jpg

gefunden 01. November 2015 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #10 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Nach unserem DNF hat der Owner ja dankenswerterweise mit einem ausführlichen Hint und einer angepassten Geländewertung reagiert Lächelnd. Heute Abend haben wir es also nochmal versucht. Die GPS-Koordinaten passen sehr gut, und Christian konnte einem seiner ersten Griffe unter die Schiene die Dose hervorzaubern.

Interessant ist ja, dass das "Archiv Geiger" grad mal gut 10 Minuten zu Fuß von unserer Wohnung weg liegt Zwinkernd.

TFTC!

gefunden 26. Oktober 2015, 21:02 Dollinka hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2015, 21:02 LinusLotta hat den Geocache gefunden

Hinweis 26. Oktober 2015 Geiger hat eine Bemerkung geschrieben

@baer2006, nochmals danke für die Anregung und abermals schade, dass Ihr den Cache nicht finden konntet.

Hint und Spoiler-Bild hinzugefügt. Hoffe, das es besser klappt. Geländewertung auf 2 gesetzt.

nicht gefunden 25. Oktober 2015 baer2006 hat den Geocache nicht gefunden

Auch hier kamen mein Sohn und ich auf der Heimfahrt vorbei. Die Koordinaten führten uns in ein vermülltes Gestrüpp, wo man zum einen nur sehr ungern sucht, und was zum anderen nicht zur Geländewertung 1 (u.a. "behindertengerecht", siehe https://www.opencaching.de/articles.php?page=cacheinfo#difficulty ) passt.

Bei den Fahrradstellplätzen haben wir kurz gesucht, aber recht schnell abgebrochen. An solchen oft vermuggelten Orten sollte es einen zielführenden Hint geben, um eine schnelle unauffällige Suche zu ermöglichen.

[Zurück zum Geocache]