Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Givebox Esslingen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 09. April 2018 donweb hat den Geocache archiviert

Leider wird die Givebox immer wieder von irgendwelchen Banausen durchwühlt und vermüllt. Da dabei jedes Mal das Logbuch wegkommt, ist es leider sinnlos, diesen Cache am Leben erhalten zu wollen.

gefunden 03. März 2018 12kamel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Interessantes Versteck.

gefunden 24. September 2017 claudifa hat den Geocache gefunden

Nun waren meine Turnermädels und ich nun schon den 3. und leider auch letzten Tag in Esslingen zu Besuch. Es war wirklich ein tolles Wochenende, natürlich auch, weil wir echtes Wetterglück hatten.

Heute Morgen vor dem Frühstück wollte ich noch die 2 - 3 Caches suchen, die ganz in der Nähe unseres Hotels lagen.

Nachdem ich das Finale eines Rätselcaches leider nicht gefunden hatte, steuerte ich noch diese Givebox an. Vor Ort ware dann auch schon ein Mann, der sich in der Box nach etwas Interessanten umschaute.
So konnte ich auch unauffällig nach dem Logbuch suchen, was dann schließlich einfacher war als gedacht.

  Danke fürs Herführen und danke für meinen OC-Cache Nr. 63 

gefunden 02. Februar 2017 Findewolf hat den Geocache gefunden

Eine Givebox habe ich bisher nicht gesehen, danke fürs Zeigen und das Logbuch.

gefunden 13. Januar 2017, 20:00 Jenny&Flo hat den Geocache gefunden

schon vor einer Weile besucht...heute der verspätete Logeintrag :).

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 03. Januar 2017 yrcko hat den Geocache gefunden

So eine givebox hatte ich bisher noch nicht gesehen und wußte auch nicht, dass es so viele davon gibt. Und ein echter large! Nach Augemaß geschätzt entspricht es sogar 175 large Boxen.

Danke fürs Zeigen und für den cache!

Yrcko

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. September 2016 Drei aus Korb hat den Geocache gefunden

Heute eine privaten Termin in der Stadt, in der ich die ersten 30 Jahre meines Lebens verbrachte, wahrgenommen und noch etwas Zeit gehabt bevor es weitergehen sollte in meine Workzone in Gerlingen. Mit den ersten zwei Dosen hatte ich nicht wirklich Glück; gut, die erste wies bereits 2 DNFs auf, die zweite jedoch wurde erst gefunden, war aber dermaßen prominent platziert, dass ich mich permanent beobachtet fühlte und es wohl eher meiner Schludrigkeit geschuldet war dass ich selbige nicht fand.(Ich gestehe: im Wald und in einsamen Gefilde fühle ich mich wohler, da klappt's dann meistens auch.)

Langsam wurde die Zeit doch knapp, doch halt: da ist doch noch eben jener hier. Eine Givebox war mir bisher fremd, das Prinzip selbstverständlich schon von den zahlreichen öffentlichen Bücherregalen bekannt.
(Erlaubt mir hier am Rande das Thema Bookcrossing zu erwähnen.)

Aber back to business:
Diese Dose konnte selbst ich nicht übersehen. Mal abgesehen davon, dass ein gewisses Chaos herrscht, das Logbuch nicht an seinem Platz war und auch auf selbigem trotz Bemühung nicht verweilen wollte, dass kein Schreibgerät vorhanden war obgleich an der Wand der Verweis auf Kugelschreiberdiebe nicht nur einmal formuliert wurde, eine schöne Idee und eine schöne Idee, mit einem Cache auf diese schöne Idee aufmerksam zu machen.

Und wiederum eine Gelegenheit, sich bei den donwebs in's Logbuch einzutragen.

TFTC und Grüße aus dem Remstal,
Holger von Drei aus Korb
Geocacher . Remstal

www.dreiauskorb.de : Überdentellerrandcaching

gefunden 19. April 2016 Elektrikör hat den Geocache gefunden

Ich stelle fest daß ich ein OC logschlamper bin, also hier etwas verspätet: Nah und doch unerreichbar, so gings mir die letzten paar mal als ich zur Givebox wollte. Von weitem zu sehen und kein Parkplatz in der Nähe:-( Deshalb habe ich beschlossen ( so nach dem 5. Versuch) daß die Givebox jetzt so lange auf mich warten muss bis entweder ein nahegelegener Parkplatz frei ist ode ich unbedingt noch ein Dösle brauch um die in diesem Jahr geplante 366er Matrix Befüllung zu erledigen. Wie zu erwarten war ist letzteres eingetreten, und man glaubt es kaum: Ein Parkplatz nut 300 Meter weg. Die Idee mit der Box ist klasse und endlich mal wieder ein richtiges Logbuch in der Hand zu halten war auch toll. Vielen dank für prima Box. Gruß Elektrikör

gefunden 11. April 2016, 12:57 ahi.san hat den Geocache gefunden

Wirklich eine tolle Idee.

gefunden 29. März 2016, 08:51 Roi Danton hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, wegen der Größe und weil schon diverse Male vorbeigelaufen. Tolle Sache, topp!

[b]Danke für den Cache - TFTC![/b] [:)]
[b][green]Roi[/green] [blue]Danton[/blue][/b]

[size=1]Cache #22, 29. März 2016 08:51[/size]

gefunden 11. März 2016 FuguSan1 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schon von weiten zu sehen, da muss man wenigstens nicht lang suchen, dachte ich, doch dann offenbarte sich mir nicht gleich das Logbuch, Panik stieg in mir hoch, erst als ich den Rückzug zum verschnaufen antreten wollte, sah ich was eigentlich nicht zu übersehen ist, vielen Dank an donweb fürs Legen und Pflegen

gefunden 27. Dezember 2015, 17:44 Schapabande hat den Geocache gefunden

Krankheitsbedingt konnten wir heute keine großen Touren unternehmen. Darum haben wir uns mal aufgemacht, eine Challenge mit 6 unterschiedlichen Größen an einem Tag zu absolvieren.

Mit dieser schon längst fälligen Givebox haben wir angefangen. Also noch kein Cache vor Ort war, hat sich Fr. Schapa hier schon mal ausgiebig umgeschaut. Heute haben wir den Besuch auch aufgrund der offenen Einrichtung kurz zu halten. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. TFTC!

gefunden 02. Dezember 2015, 17:57 black_family13 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kurz Besuch in Esslingen schnell der Give -Box einen Besuch abgestattet. .. tolle Idee und danke fürs Cache legen

gefunden 14. November 2015, 10:11 MikeBi hat den Geocache gefunden

Schöne Idee die Givebox. Das System kannte ich noch nicht. Das Logbuch muss man auch nicht suchen. Sieht auch alles sehr ordentlich aus.

TFTC

gefunden 05. November 2015, 13:25 kellerlocke hat den Geocache gefunden

Sodele. Der Cache war ja mal nicht zu übersehen. So groß kannte ich das nicht. Coole Idee und es war auch ordentlich gefüllt. TFTC

kann gesucht werden 29. Oktober 2015 donweb hat den Geocache gewartet

Jetzt kanns losgehen

gesperrt 26. Oktober 2015 donweb hat den Geocache gesperrt

Ups, eigentlich wollte ich das Listing nur vorbereiten. Der Cache ist noch nicht ausgelegt, bitte nicht suchen gehen!

[Zurück zum Geocache]