Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pueblo blancos    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Oktober 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 05. September 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Rätselcache zur Zeit nicht lösbar, da das Puzzle nicht mehr online verfügbar ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (05.10.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 06. August 2019, 11:23 kangoo-2000 hat eine Bemerkung geschrieben

"Server not found."
So I find no puzzle.
😞

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Februar 2016 geyerwally hat den Geocache gefunden

Das Puzzle haben wir zuhause gut lösen können und heute folgte im kleinen Team die outdoor-Lösung. Den Cache nach kurzer Wanderung gut gefunden und schnell und muggelfrei geloggt.

Danke für diese intereassante Cacheart und herzliche Grüße aus Westfalen.

[Zurück zum Geocache]