Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 4 Meter lang musst du sein    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 12. marzo 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 12. marzo 2017 beckmanna has archived the cache

Die Aktivitäten auf OC werden von mir eingestellt.
Ich habe es lange probiert und mir auf vielen Events auch den Mund fusselig geredet.
Aber es hat, zumindest in dieser Region, keinen Zweck.
Soviel Arbeit für ein bis zwei Funde im Jahr. Wenn überhaupt. Da habe ich keine Lust zu.
Die Caches sind weiterhin auffindbar, aber nur unter GC gelistet. 

encuentran 03. diciembre 2016 Technologist3 ha encontrado el geocache

Kuriose Sachen, die die Leute so basteln.
Kurz mal angehalten und schnell geloggt.
TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. octubre 2016, 10:30 Team-Wessi ha encontrado el geocache

Hallo,
dies war der erste Cache unserer Abschlußrunde hier oben im "Cuxland". Haben das besagte  Rad schnell gefunden, auch wenn in meinem Kopf ein anderes Bild entstanden war. Eine schöne Idee.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Imagen para el log de entrada
OC12762OC12762

encuentran 09. diciembre 2015 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Heute habe ich mich bei tollem Frühlingswetter [;)] auf den Weg nach Nordleda gemacht, um dort einige Türchen des GeoArtventskalender zu öffnen. Auf der Anreise besuchte ich auch diesen Tradi. Vor Ort entdeckte ich ein sonderbares Vehikel und danach auch das Döschen.

Danke für den schicken Cache und Gruß aus Bremerhaven
Nachtwolf

encuentran 05. diciembre 2015, 08:47 Primapluesch ha encontrado el geocache

Mit TeddyTango bin ich am heutigen Nachmittag mal kurz los einige Caches der Umgebung einzusammeln, die schon länger oder auch kürzer darauf warten.

encuentran 28. septiembre 2015 Team Schlenzens ha encontrado el geocache

Ha. Da hat der Owner neulich aber gespoilert. Ich wusste sofort wo ich hin musste. Nur der Dienst stand noch zwischen mir und dem Cache. Hier hab ich den FTF eingefahren. Zumindest bei opencaching.de. 


Die Ecke hatte ich auch schon mal im Blick, fahre ich hier doch dienstlich häufig vorbei. Nun bin ich zu spät...
Ach ja, Unauffälligkeit kann ich sehr gut: hab mich einfach als Mitarbeiter eines ambulanten Pflegedienstes getarnt (samt Cachemobil) und bin den Cache angegangen :).

Besten Dank und Gruss an den Owner.

schlenzens

[Volver a la lista de geocache]