Recherche de Waypoint : 

Logs pour 4 Meter lang musst du sein    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 12. mars 2017 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 12. mars 2017 beckmanna a archivé la géocache

Die Aktivitäten auf OC werden von mir eingestellt.
Ich habe es lange probiert und mir auf vielen Events auch den Mund fusselig geredet.
Aber es hat, zumindest in dieser Region, keinen Zweck.
Soviel Arbeit für ein bis zwei Funde im Jahr. Wenn überhaupt. Da habe ich keine Lust zu.
Die Caches sind weiterhin auffindbar, aber nur unter GC gelistet. 

trouvé 03. décembre 2016 Technologist3 trouvé la géocache

Kuriose Sachen, die die Leute so basteln.
Kurz mal angehalten und schnell geloggt.
TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. octobre 2016, 10:30 Team-Wessi trouvé la géocache

Hallo,
dies war der erste Cache unserer Abschlußrunde hier oben im "Cuxland". Haben das besagte  Rad schnell gefunden, auch wenn in meinem Kopf ein anderes Bild entstanden war. Eine schöne Idee.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Les images pour ce log :
OC12762OC12762

trouvé 09. décembre 2015 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Heute habe ich mich bei tollem Frühlingswetter [;)] auf den Weg nach Nordleda gemacht, um dort einige Türchen des GeoArtventskalender zu öffnen. Auf der Anreise besuchte ich auch diesen Tradi. Vor Ort entdeckte ich ein sonderbares Vehikel und danach auch das Döschen.

Danke für den schicken Cache und Gruß aus Bremerhaven
Nachtwolf

trouvé 05. décembre 2015, 08:47 Primapluesch trouvé la géocache

Mit TeddyTango bin ich am heutigen Nachmittag mal kurz los einige Caches der Umgebung einzusammeln, die schon länger oder auch kürzer darauf warten.

trouvé 28. septembre 2015 Team Schlenzens trouvé la géocache

Ha. Da hat der Owner neulich aber gespoilert. Ich wusste sofort wo ich hin musste. Nur der Dienst stand noch zwischen mir und dem Cache. Hier hab ich den FTF eingefahren. Zumindest bei opencaching.de. 


Die Ecke hatte ich auch schon mal im Blick, fahre ich hier doch dienstlich häufig vorbei. Nun bin ich zu spät...
Ach ja, Unauffälligkeit kann ich sehr gut: hab mich einfach als Mitarbeiter eines ambulanten Pflegedienstes getarnt (samt Cachemobil) und bin den Cache angegangen :).

Besten Dank und Gruss an den Owner.

schlenzens

[Retour à la géocache]