Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eichhörnchenweg    gefunden 0x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gesperrt 31. Dezember 2017 twgf hat den Geocache gesperrt

Hallo,

leider konnte ich meinen eigenen (!) Cache nicht mehr finden, das heißt, dass der Cache wahrscheinlich entfernt wurde.

Aus diesem Grund muss ich den Cache leider jetzt entfernen.

Ich versuche nächstes Jahr im Frühling einen neuen Cache woanders unterzubringen.

 

Danke trotzdem an alle Leute, die vergeblich versucht haben, den Cache zu finden und mich über das Scheitern informiert haben.

 

Ich wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches neues Caching-Jahr

familie-weber

nicht gefunden 30. Dezember 2017, 17:29 Morinleon hat den Geocache nicht gefunden

Schade

nicht gefunden 14. September 2017, 18:33 Röbü-Cacher hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich mich heute dran versucht, war aber erfolglos. Bei einem Nano im Wald (!) hatte ich allerdings auch keine große Lust länger zu suchen.

nicht gefunden 30. Juli 2017, 17:49 Morinleon hat den Geocache nicht gefunden

Haben lange gesucht aber nicht gefunden
Bitte um Hilfe

kann gesucht werden 13. Februar 2017 twgf hat den Geocache gewartet

Cache ist suchbar.Viel Spaß.

Hinweis 27. Juni 2016, 14:53 miki69 hat eine Bemerkung geschrieben

Ach Mensch. Heute bot sich die Gelegenheit diesen Cache als FTF zu loggen. Bin gerade beruflich in der direkten Nachbarschaft und habe noch einen Kollegen mit, dem ich gerade das Cachen schmackhaft mache.
Aber da sehe ich, das der doch wenig frequentierte OC-Only (Nachteil bei OpenCaching) schon zur Wartung ist.

Na, es wird sich bestimmt eine andere Gelegenheit ergeben.


Vielen Dank familie-weber fürs Verstecken.
Viele Grüße von mi-ki69, dem joggenden Cacher
27. Juni 2016 14:53 Cache Nr.: 12

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 18. Juni 2016 twgf hat den Geocache deaktiviert

Ich muss den Cach warten.

kann gesucht werden 13. November 2015 twgf hat den Geocache gewartet

  Neue Koordinaten:  N 52° 28.033' E 010° 33.548', verlegt um 392 Meter

gesperrt 28. Oktober 2015 twgf hat den Geocache gesperrt

  Neue Koordinaten:  N 52° 28.193' E 010° 33.320', verlegt um 24 Meter

momentan nicht verfügbar 28. Oktober 2015 twgf hat den Geocache deaktiviert

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 28.193' E 010° 33.342'

[Zurück zum Geocache]