Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wiede's Carbidwerk    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. Dezember 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 13. Juni 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 03. Juni 2020, 17:16 clearlucid9 hat den Geocache nicht gefunden

Leider waren auch wir hier trotz etwas längerer Suche erfolglos. Ob die 2 Jahre nach dem letzten Fund noch da ist?

nicht gefunden 18. August 2019, 14:55 Sebastian55129 hat den Geocache nicht gefunden

Leider sehr Muggelig und die Frau hat gedrängt.
Lg

Sebastian55129

gefunden 31. Juli 2018, 16:13 gregor2014 hat den Geocache gefunden

Hier musste es zwischen den Mügeln schnell gehen.
Besten Dank

gefunden 22. Mai 2018, 13:37 Bachläufer hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 15. Juni 2017, 13:26 Schowa1 hat den Geocache gefunden

tftc. Leider stift defekt

gefunden 26. Mai 2017, 23:56 waldlabou hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Auto haben wir diese Dose noch schnell gesucht und gefunden. Das war eine wunderschöne Wanderung bei hammermäßigem Sommerwetter. Alles gut - der Dose und dem Logbuch geht es gut. TFTC!

gefunden 04. September 2016, 09:21 joni2004 hat den Geocache gefunden

Auf den Weg Richtung Freyung haben wir das Doserl schon gesichtet, es war aber zu viel los. Am Rückweg haben wir dann den richtigen Moment abgepasst und ins Doserl geschrieben 😊. Es war wie immer eine schöne Wanderung. Danke für das Doserl😊.

gefunden 01. August 2016, 21:12 Dambo84 hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Wanderung mit Kathl86 auch diesen Cache gefunden. TFTC

gefunden 01. August 2016, 21:02 Kathl86 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit Dambo84 das schöne Wetter genutzt, um ein wenig in der Buchberger Leite zu wandern. Nach dem Besuch der Hängebrücke war dieser Cache fällig, der sich auch nicht lange verstecken konnte. Danach gins weiter flussaufwärts in Richtung Freyung. Danke für die Dose!

gefunden 30. April 2016, 16:52 naki212 hat den Geocache gefunden

Bei traumhaften Wetter in Verbindung mit einer kleinen CachingWandertour gut gefunden. Dankeschön ☆☆

gefunden 01. Februar 2016, 15:20 WakiWalker hat den Geocache gefunden

Ein Besuch hierher lohnt sich immer, besonders wenn in der Buchberger Leithe so viel Wasser ist. Ein Fotograf hat mir im Tunnel die überwinternden Fledermäuse gezeigt. Ohne OC hätte ich das nicht erlebt. Vor mir haben sich zwei Zufallsfinder eingetragen.

DfdC

[Zurück zum Geocache]