Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wiede's Carbidwerk    encuentran 9x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 15. diciembre 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 13. junio 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 03. junio 2020, 17:16 clearlucid9 no han encontrado el geocaching

Leider waren auch wir hier trotz etwas längerer Suche erfolglos. Ob die 2 Jahre nach dem letzten Fund noch da ist?

no encontrado 18. agosto 2019, 14:55 Sebastian55129 no han encontrado el geocaching

Leider sehr Muggelig und die Frau hat gedrängt.
Lg

Sebastian55129

encuentran 31. julio 2018, 16:13 gregor2014 ha encontrado el geocache

Hier musste es zwischen den Mügeln schnell gehen.
Besten Dank

encuentran 22. mayo 2018, 13:37 Bachläufer ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran 15. junio 2017, 13:26 Schowa1 ha encontrado el geocache

tftc. Leider stift defekt

encuentran 26. mayo 2017, 23:56 waldlabou ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg zum Auto haben wir diese Dose noch schnell gesucht und gefunden. Das war eine wunderschöne Wanderung bei hammermäßigem Sommerwetter. Alles gut - der Dose und dem Logbuch geht es gut. TFTC!

encuentran 04. septiembre 2016, 09:21 joni2004 ha encontrado el geocache

Auf den Weg Richtung Freyung haben wir das Doserl schon gesichtet, es war aber zu viel los. Am Rückweg haben wir dann den richtigen Moment abgepasst und ins Doserl geschrieben 😊. Es war wie immer eine schöne Wanderung. Danke für das Doserl😊.

encuentran 01. agosto 2016, 21:12 Dambo84 ha encontrado el geocache

Bei der heutigen Wanderung mit Kathl86 auch diesen Cache gefunden. TFTC

encuentran 01. agosto 2016, 21:02 Kathl86 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag mit Dambo84 das schöne Wetter genutzt, um ein wenig in der Buchberger Leite zu wandern. Nach dem Besuch der Hängebrücke war dieser Cache fällig, der sich auch nicht lange verstecken konnte. Danach gins weiter flussaufwärts in Richtung Freyung. Danke für die Dose!

encuentran 30. abril 2016, 16:52 naki212 ha encontrado el geocache

Bei traumhaften Wetter in Verbindung mit einer kleinen CachingWandertour gut gefunden. Dankeschön ☆☆

encuentran 01. febrero 2016, 15:20 WakiWalker ha encontrado el geocache

Ein Besuch hierher lohnt sich immer, besonders wenn in der Buchberger Leithe so viel Wasser ist. Ein Fotograf hat mir im Tunnel die überwinternden Fledermäuse gezeigt. Ohne OC hätte ich das nicht erlebt. Vor mir haben sich zwei Zufallsfinder eingetragen.

DfdC

[Volver a la lista de geocache]