Waypoint-zoeken: 

Logs van Drei Brücken    Gevonden 7x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 21. juni 2018 steingesicht has archived the cache

Niet gevonden 21. juni 2018 ekorren heeft de cache niet gevonden

Heute morgen mal hier angehalten. Der Spoiler ist ja auch hier recht eindeutig und lässt zusammen mit dem Hint nur wenige Stellen übrig, wo das Döschen sein könnte. Die habe ich abgegrast, auch unten drunter mal geschaut, aber leider nichts gefunden. Schade.

Niet gevonden 27. mei 2018, 19:35 TLFMvS heeft de cache niet gevonden

Auf einer Radtour durchs Siebenmühlental, Aichtal, Neckartal und Körschtal ein paar Caches auf dem Weg eingesammelt.
Obwohl ich mehrere Pfosten sehr intensiv untersucht habe, konnte ich dieses Döschen nicht finden. Evtl. existiert es nicht mehr...
TFTC!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. augustus 2017, 17:20 aichfinder heeft de cache gevonden

Gute Beschreibung. Schnell gefunden

Gevonden 27. november 2016, 17:05 teacherbo heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.

Gevonden 27. november 2016, 16:22 comaja0107 heeft de cache gevonden

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden
TFTC!
7

Gevonden 12. september 2016, 21:01 darkstar1986 heeft de cache gevonden

Gefunden!

Gevonden 20. augustus 2016, 16:00 Flopsy2 heeft de cache gevonden

Die dritte Station auf unserer Grötzinger Runde. Gut und schnell gefunden.

Danke

Gevonden 14. augustus 2016, 17:40 AMBW heeft de cache gevonden

Mit den Rädern unterwegs, bei schönem Sonnenschein umd warmen Temperaturen.
Ein perfekter Fahrrad DriveIN.
TFTC

Gevonden 30. november 2015 Depp Jones heeft de cache gevonden

Nach einem echt miesen Morgen mit Reifenpanne habe ich heute Mittag zufällig mal wieder auf Opencaching rein geschaut und einen FTF vor der Haustüre entdeckt. Da ist bei mir das Cachingfieber ausgebrochen und ich wollte noch mehr finden. Wie praktisch dass diese Dose auch noch unentdeckt war. Gruß und Dank vom Depp.

[Terug naar de cachebeschrijving]