Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wieder so ein Leitplankencache!!    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 22. mars 2017 cachkingV a archivé la géocache

Nicht mehr dichtzukriegen, deshalb Schluß!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 16. mars 2017, 16:30 STM-Stivi trouvé la géocache

STM-Stivi hat's gefunden

Bei dem schönen Wetter musste man natürlich raus vor die Tür. Dabei fiel die Wahl auf den Weiter Weg. Hier konnte man sehen wie man Leitplanken noch nutzen kann.

TFTC

trouvé 06. février 2016 Le-go-mez trouvé la géocache

Endlich wieder Sonnenschein, also nichts wie raus. Nach dem weiten Weg konnten auch noch die Leitplanken besucht werden. Der Kleine konnte gut gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trouvé 04. octobre 2015 aukue trouvé la géocache

Nanu, kaum ist man mal im Urlaub, dakommt ein neuer OC heraus!

Aber irgendwie kam mir der doch sehr bekannt vor...

Originallog von "damals":


Als der Cache gestern erschien, war ich leider weiter weg vom "Weiter Weg". Also jegliche Hoffnung auf einen Erstfund begraben. Abends noch losdüsen? Neee, da war bestimmt schon jemand dort.

Heute am frühen Morgen erstaunt festgestellt: Noch kein Log!

Ungeduldig gewartet, bis der Sonnenaufgang etwas näher rückt, Cachedog geschnappt und "weiter weg" gefahren.

Im fahlen Morgenlicht den gut bekannten Weg nicht allzu weit bis zu den zehn Geboten gelaufen - und dort dann zum Suchen doch die Taschenlampe benötigt.

Erst einmal am falschen Gebot geguckt (GPS war wohl noch ein wenig verschlafen...), aber dann sofort den hübschen Nano entdeckt und freudestrahlend das noch leere Logbuch eingeweiht!

Trotz grobmotorischer Hochbegabung hab ich es dann geschafft, wieder alles ordentlich zu verstauen - und anschließend schnell noch nachgeguckt, was für ein Gebot man denn da beachten soll.
Na, das ist zum Glück nicht allzu schwer zu befolgen!

Gruß aukue

[Retour à la géocache]