Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Webcam-Cache Olpe Marktplatz    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. November 2023, 18:45 Ronnie_1975 hat den Geocache gefunden

Leider konnte ich den Link nicht öffnen und habe daher nur ein Bild der Webcam selbst. TFTC 🤗

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 19. September 2022, 12:01 HeiHei50 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz, DAS Zentrum von Olpe  gestern fand hier die 49. Muggelkirmes statt! TftC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 29. Januar 2022, 14:56 1srw hat den Geocache gefunden

Dem kalten Wind getrotzt und 12 Minuten gewartet ... was tut man nicht alles für das Cachen :-)

Aber im kleinen Team war die Wartezeit kein Problem.

Gruß von 1srw

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 20. September 2021 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

wir waren im schönen Olpe unterwegs und haben auch den Marktplatz mit dem Pannenklöpper besucht,

gerne haben wir uns auch fotografieren lassen, wir stehen am Rande des Trubels Lächelnd

danke für den schönen Webcam-Cache und viele Grüße nach Ergste von Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
Teufel+Hexe in OlpeTeufel+Hexe in Olpe

gefunden 15. September 2019 2go4fun hat den Geocache gefunden

Der historische Stadtrundgang hatte Nordlandkai und mich in die Olpener Altstadt geführt. Hier überraschte uns die Muggel-Kirmes.

Und unter all den Muggeln fallen wir kaum auf, wir stehen direkt vor dem Waffelstand. Die Waffeln waren übrigens sehr lecker.

Vielen Dank für diesen Webcam-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Muggelkirmes in OlpeMuggelkirmes in Olpe
MuggelbankMuggelbank

gefunden 05. Juli 2018 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute ging es von Münster nach Frankfurt.
Dabei kam ich hier vorbei und konnte auch ein Foto mit der Webcam machen  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
OC127A0OC127A0

kann gesucht werden 29. September 2017 Andyhandicap hat den Geocache gewartet

Der neue / aktuelle Webcam Link ist nun auch im Listing.

Das Listing ist jetzt nicht mehr veraltet!

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 06. August 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Webcam-Link in der Beschreibung ist veraltet. Hier findet man das aktuelle Bild: https://www.olpe.de/webcam/webcam/marktplatz.jpg

gefunden 07. August 2016, 13:51 Ekelalfredchen hat den Geocache gefunden

Sommer Sonne eingelockt

gefunden 05. Mai 2016, 13:43 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Bollerwagen stehen lassen um eine schöne Motorradtour zu machen.
Ein Blick auf die OC Karte verriet mir auch ein Zwischenziel, sprich den Olper Marktplatz. Bei dem schönen Wetter war einiges los auf den Straßen. Auch den Platz war gut besucht. Ich habe mich mittig auf den Platz gestellt und ein Foto von mir gemacht.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich stehe in der BildmitteIch stehe in der Bildmitte

[Zurück zum Geocache]