Buscar Waypoint: 

Log de entrada por O Arzgebirg, wie bist du schie......    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. octubre 2023, 11:09 wienja ha encontrado el geocache


Auf Grund des Wetters sind wir heute etwas später gestartet und unser Weg führte uns erstmal nach Chemnitz .
Unterwegs haben wir hier gehalten und das Logbuch signiert.
Ich bedanke mich bei omeganer fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald von wienja.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. julio 2023 Schnappa ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Nachwuchscacher vom Ferienlager abgeholt hatten, legten wir noch den einen oder anderen Cache-Stop ein. Hier wurden wir schnell und gut fündig. Wurde ja auch mal wieder Zeit, daß die Dose Besuch bekommt. Zwinkernd

Danke fürs Legen und Pflegen!

encuentran 31. diciembre 2022, 15:50 GuenTe ha encontrado el geocache

Ein Spaziergang vorm Jahreswechsel führte mich an dieser Büx vorbei und ließ mich die Aussicht genießen.
Dank an omeganer für den Cache.
31. Dezember 2022, 15:50 Uhr
# 244

encuentran 13. agosto 2021, 19:53 Julchen2108 ha encontrado el geocache

Geparkt und mitgenommen ☺️

encuentran 02. enero 2021, 10:23 Schlaubli ha encontrado el geocache

Zeitig los gemacht um ein paar Büchseln zu finden.
Tftc # 151

encuentran 02. enero 2021, 10:21 +mima+ ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour sind wir auch hier vorbei gekommen und  schnell fündig geworden. Danke für den Cache.
# 47

encuentran 02. enero 2021, 10:15 Lnthor ha encontrado el geocache

gemeinsam mit +mima+ und Schlaubli gefunden
tftc
# 2

encuentran 31. diciembre 2020 paraflyer ha encontrado el geocache

Mit der Family noch eine kleine Hunde-Runde zum Jahresende durchs Forst unternommen und danach hier vorbeigekommen. Das Döschen war flink zu finden, vielen Dank für's Auslegen. Lächelnd

encuentran 30. diciembre 2020, 17:22 sina68 ha encontrado el geocache

War schnell gefunden  danke fürs legen

encuentran 04. octubre 2020, 21:06 Zuckercitrone ha encontrado el geocache

DfdC. Hier ist alles gut. Danke für den kurzen Bus-Stopp.

encuentran 01. mayo 2019, 18:47 baumhaus12 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg noch schnell gelogt

encuentran 07. noviembre 2018, 11:00 elisabeth.115 ha encontrado el geocache

Heute hier vorbeigekommen und schnell gefunden
Tftc

encuentran 16. agosto 2018 -=Cacher=- ha encontrado el geocache

Unserer kleine Runde führte uns heute auch hier vorbei. Wir genossen die feine Aussicht, suchten das Bixl, loggten und genossen die Aussicht nochmal :)
Danke fürs Herlocken und Zeigen!
TFTC
#1673°C

encuentran 22. marzo 2018, 17:36 N3L1P4P5 ha encontrado el geocache

Heute sehr schnell gefunden. Das Wetter war zwar nicht so toll, aber davon haben wir uns nicht ablenken lassen:) TFTC

encuentran 05. diciembre 2017, 13:15 navigator50 ha encontrado el geocache

Ein schneller Cache mit einer sehr schönen Assicht.Danke fürs legen und Pflegen.Lachend

encuentran 16. noviembre 2017, 15:38 RICCCO363 ha encontrado el geocache

danke fürs anklippsen :)

encuentran 30. mayo 2017, 20:04 bussfertiger_Mann ha encontrado el geocache

Meine tägliche Chachsuche führte mich heute hier her. Die Bixx konnte gut gefunden werden. Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 17. abril 2017 CosmotiC ha encontrado el geocache

Heut waren nicht gerade die besten Voraussetzungen für eine gemütliche Runde an der frischen Luft...nass, kalt, bääh.
Nachdem es bei The Walking Dead ordentlich anfing zu schneeregnen, konnte sich hier nochmal schön im Trockenen dem Suchen und Finden gewidmet werden :)

Vielen Dank fürs verstecken und den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC, ☠ CosmotiC ☠

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. diciembre 2016, 19:12 vsandre ha encontrado el geocache

Über GC gefunden

Auf der Heimfahrt von unserem heutigen Weihnachtsschmaus hielten wir hier kurz an. Es war schnell gefunden und ebenso schnell wieder versteckt.

encuentran 19. marzo 2016, 18:54 chemnitzer-stefan ha encontrado el geocache

Heute wieder paar Caches in Flöha erledigt und dabei auch diese Dose besucht. Vielen Dank für den Cache

encuentran 27. febrero 2016 halsbacher ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen dieses schönen Ausblicks - ohne "Dose" hätten wir kaum gestoppt und uns umgeschaut. Und das Logbuch hat einen weiteren Eintrag erhalten.

encuentran 27. febrero 2016, 17:38 oberschatzl ha encontrado el geocache

17:38 Danke für die schöne Aussicht. T4TC

encuentran 15. diciembre 2015, 18:51 De Rüganer ha encontrado el geocache

Bein zweiten Anlauf und richtig Blick, kammen wir an den Cache ran, war ja eigentlich nicht so schwer . Und die Aussicht auf die Umgebung und die Augustusburg genossen.
Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen.

encuentran 10. diciembre 2015, 16:12 wauzischreck ha encontrado el geocache

#1520#                     16:12

 

Nachdem ich meine Orbeedsduur in un um Augusdusbuirch beended hadde un nu noch offm Weesch zu nem Dermin in Kams war, gönnde ich mir ne gurze Bause un schdobbde ma Lachend

 

Die zwee drei Minudn fier's Hobby mussdn sei! Denn s Arzgebirsch isschah besonnorsch zur Weihnachdszeid besonnorsch schie Lachend Allordings sah mor genau davon ne viel, abor ne dolle Aussichd mid nem gigandischn Sonnunnorgang. Naja, da brauch mor och keen Schnee Zwinkernd 

Da schah vom Bargbladz noch ee zwee Medor bis zum Hiddl sin, konnd ich den och in volln Zieschn genießn un ließ mich erschdma zu nem kleen Fodoschuding hinreißn. 

Nu wurde abor gesuchd! Un ich wurde och, geschüdzd vor den Bliggn der vorbeifahrndn Muggl, schnell fündsch. Nu noch fix nen Gruß nei gegridzld un dann muss ich och schon weidor Stirnrunzelnd

 

Besdn Dank, liebe Omeganer, fier's Leeschn un Pfleeschn der Bixx un dassor mich hior ma fier den dolln Ausbligg ausgebremsd habd. Im hin un her hedzn zwischn den Dermin geräd sowas leidor viel zu ofd außorhalb des Offnahmebereischs Stirnrunzelnd Ich wünsch euch ne scheene Vorweihnachdszeid in unsrem scheen Arzgebirsche!!! Un send euch nen liem Gruß ausm Rußkams!Lachend

encuentran 18. noviembre 2015 QUlDproQUO ha encontrado el geocache

Hierher machte ich noch einen kleinen Abstecher. Die Location war schnell ausgemacht. Hier und da war er nicht, folglich muß er dort sein...richtig
Danke fürs Verstecken!

encuentran 08. noviembre 2015 Philcaro ha encontrado el geocache

Auf dem Weg ins Sternmühlental konnte dieser neue Tradi schnell mit besucht werden. Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro. Log-Eintrag aus GCBuddy

encuentran 05. noviembre 2015 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Das Wetter zeigte sich erneut von seiner besten Seite. Also beschloss ich, den Tag zu nutzen und noch etwas den goldenen Herbst zu genießen. Dieser kleine Cache machte den Anfang. Auf dem nahegelegenen Parkplatz stand ich schon einmal, damals noch wegen eines anderen (ziemlich abenteuerlichen) Caches.

Heute nun war es ein kurzer Blick und schon konnte ich mich einschreiben.

Dann ging es weiter, denn bekanntlich liegt das Glück der Erde ...

aber das ist eine andere Geschichte.

 

 

Danke für den Cache am wundervollen Aussichtspunkt.

[Volver a la lista de geocache]