Waypoint search: 

Log entries for Eiskunstläufer    Found 4x Not found 0x Note 0x

Available 23 October 2016 icho40 has maintained the cache

Wir waren heute vor Ort und haben die Dose erneuert.

Found 05 October 2016 pingo21 found the geocache

Für die Lösung des Rätsels hat es eine Weile gedauert, bis der Geochecker grün war, obwohl ich diese Art gerne mache. Als ich nun gestern den Ort aufsuchte, war von der Dose nur noch die Hälfte da, auch auf dem Boden nichts vom Rest und vom Logbuch zu finden. Deshalb das Fotolog.

Pictures for this log entry:
keine Eislaufzeit mehrkeine Eislaufzeit mehr

Found 17 November 2015 dogesu found the geocache

Da möchte ich Spike etwas widersprechen, denn vorsorglich war mein Eintrag nicht, lediglich dem Umstand geschuldet, dass ich früher gehen mußte und wenigstens noch eine der beiden Dosen finden wollte. Und um die gute Teamarbeit zu demonstrieren, habe ich Euch den Vortritt beim Online-Log gelassen. Lachend

TFTC  dogesu

Found 17 November 2015 Spike05de found the geocache

So geht wohl Teamcachen. Dogesu hat das Rätsel am Tisch gelöscht, hochfa die Koordinaten in Locus eingetragen. Nach dem Event ging es dann zusammen mit hochfa zur gut versteckten Dose. Dogesu hatte sich ja schon vorzeitig verabschiedet und sich vorsorglich mal als erster eingetragen Lachend

Vielen Dank auch hier für den weiteren O´Conly

Found 17 November 2015 hochfa found the geocache

Ich würde sicher eher die 2. Figur auf dem Eis abgeben Reingefallen

Dank der Vorarbeit von dogesu konnte ich die KOs ablesen. Spike05 begleitete mich dann zum Final.

 

Tftc

[Back to the geocache listing]