Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bottighofen Hafen    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. julio 2022, 10:34 YaMaThe ha encontrado el geocache

Auf unserer Radtour durch die Schweiz nach Friedrichshafen hat das Team diesen Fotocache gelöst. Danke für das Legen und Pflegen des Caches sagt Team YaMaThe 11. Juli 2022 10:03

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 28. agosto 2021, 12:33 rkschlotte ha encontrado el geocache

Sechster Tag meiner Urlaubsreise: Mit einem Gastcacher von Friedrichshafen aus nach Konstanz, in die Schweiz und wieder zurück.

1. Constantia - Das Konzil

2. Bottighofen Hafen

Auf dem Weg zum Primärziel des Tages gab es einige Schauer, doch bei unserer Ankunft schien schon wieder die Sonne (die sich allerdings im Laufe des Tages verkrümelte).

3. Traumstrand Kreuzlingen

4. Dünne Luft

5. SSVC: Konstanz St. Stephan

6. Konstanzer Stadtmauer

7. naahogge #02 - Flaniermeile Seerhein

8. GPS Referenzendpunkt Konstanz

9. Kinder der Alpen

10. Imperia [DE/EN]

11. Beim Hüni

rkschlotte

Imagen para el log de entrada
WebcamWebcam
Digicam 1Digicam 1
Digicam 2Digicam 2

encuentran 25. marzo 2019, 12:02 Yilvana ha encontrado el geocache

Bei einer Cacherrunde am Bodensee diesen noch zufällig gesehen.
Die Treppe scheint nicht mehr im Bild zu sein... haben uns dann für den Blumenkübel entschieden 😊
10min mussten wir zum Glück bei dem Wibd nicht warten, nur gerade eine 😊

Imagen para el log de entrada
LogfotoLogfoto

encuentran 29. marzo 2017, 19:00 Robidog24 ha encontrado el geocache

Vor dem Training bin ich hier mit meinen drei Schnuffis vorbeigekommen.

Momentan macht die Webcam nur alle 30 Min. ein Bild, nun ja, wir kamen etwas ungeschickt und standen ein Weilchen herum. Da vorne an der Bank kann man uns sehen. Da einige Muggels im Restaurant bei der Treppe gegessen haben, konnten wir uns dort nicht gut hinstellen.

Lustige Sache hier, vielen Dank für den Cache.

Been there, done that #71.

Imagen para el log de entrada
Hafen 29.03.2017 19.00Hafen 29.03.2017 19.00

encuentran 11. mayo 2016, 06:30 MikeBi ha encontrado el geocache

Vor dem Frühstück noch einen Spaziergang an den Strand und Hafen gemacht. Es war sehr idyllisch.
Nach kurzer Wartezeit hatte ich auch mein Bild.

TFTC

Imagen para el log de entrada
HafenHafen

[Volver a la lista de geocache]