Waypoint search: 

Log entries for Hier stank es früher einmal sehr    Found 2x Not found 0x Note 0x

Archived 29 September 2016 thelame has archived the cache

Da die großen grünen Baumschneider am Werke waren, ist dieser Cache Geschichte.

Schade ist es nicht, da die Reaktionen auf Opencaching sich sehr in Grenzen halten. Besser gesagt, sie gehen gegen Null.Stirnrunzelnd

Somit war dies mein erster und letzter Cache auf OC.

Found 31 March 2016 rolandforchrist found the geocache

Heute waren "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy eigentlich aus einem anderem Grunde in Herten. Aber hier mussten wir vorbei, da wir beim ersten Mal hier vor lauter Moos den Cache nicht gefunden haben. Dank liebem Hinweis war es dann nicht mehr so schwer. Mit liebem Gruß an den Owner bedanke ich mich fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 23 November 2015, 15:54 M.W.2812 found the geocache

FTF
Cool. Nach so langer Zeit des Publish noch einen Goldlog in ein Logbuch schreiben zu können ist schon toll. Schönes Versteck. TFTC

[Back to the geocache listing]