Ricerca waypoint: 

Log per Hier stank es früher einmal sehr    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 29. settembre 2016 thelame ha archiviato la cache

Da die großen grünen Baumschneider am Werke waren, ist dieser Cache Geschichte.

Schade ist es nicht, da die Reaktionen auf Opencaching sich sehr in Grenzen halten. Besser gesagt, sie gehen gegen Null.Stirnrunzelnd

Somit war dies mein erster und letzter Cache auf OC.

trovata 31. marzo 2016 rolandforchrist ha trovato la geocache

Heute waren "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy eigentlich aus einem anderem Grunde in Herten. Aber hier mussten wir vorbei, da wir beim ersten Mal hier vor lauter Moos den Cache nicht gefunden haben. Dank liebem Hinweis war es dann nicht mehr so schwer. Mit liebem Gruß an den Owner bedanke ich mich fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 23. novembre 2015, 15:54 M.W.2812 ha trovato la geocache

FTF
Cool. Nach so langer Zeit des Publish noch einen Goldlog in ein Logbuch schreiben zu können ist schon toll. Schönes Versteck. TFTC

[Ritorna al listing della geocache]