Waypoint search: 

Log entries for Ritter Pauls Thron    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 18 May 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 14 November 2016 GeoWei has disabled the cache

Sorry, wie wir leider feststellen mussten ist der Cach nicht mehr vor Ort.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 June 2016, 15:22 Fiveflower found the geocache

Ein echtes Versteck, ziemlich eingewachsen. Man kann hier wirklich auf bayrisch fluchen: Kreuz, Birnbaum, Hollerstaudn! Lächelnd.

Der angegebene Geokrety war allerdings nicht in der Dose Stirnrunzelnd

Found 06 May 2016, 13:50 Odilbert found the geocache

Wir haben hier tatsächlich eine Weile gesucht. Ist eine nette Ecke  :-) Die Dose ist leider nicht wirklich dicht.

Lassen einen Geokrety da.

Odilbert + Jonathan

Found 05 December 2015 jlod found the geocache

Heute bei tollem Wetter während einer Radtour diesen neuen Cache gesucht.Tatsächlich bin ich wohl der erste hier. Vor Ort hatte ich eigentlich sofort das richtige Objekt entdeckt, und konnte die Dose auch recht schnell finden.

Gruß Hans

Available 23 November 2015, 20:35 GeoWei has maintained the cache

.... viel Spaß beim suchen!

GeoWei

[Back to the geocache listing]