Ricerca waypoint: 

Log per Ritter Pauls Thron    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 18. maggio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 14. novembre 2016 GeoWei ha disabilitato la cache

Sorry, wie wir leider feststellen mussten ist der Cach nicht mehr vor Ort.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. giugno 2016, 15:22 Fiveflower ha trovato la geocache

Ein echtes Versteck, ziemlich eingewachsen. Man kann hier wirklich auf bayrisch fluchen: Kreuz, Birnbaum, Hollerstaudn! Lächelnd.

Der angegebene Geokrety war allerdings nicht in der Dose Stirnrunzelnd

trovata 06. maggio 2016, 13:50 Odilbert ha trovato la geocache

Wir haben hier tatsächlich eine Weile gesucht. Ist eine nette Ecke  :-) Die Dose ist leider nicht wirklich dicht.

Lassen einen Geokrety da.

Odilbert + Jonathan

trovata 05. dicembre 2015 jlod ha trovato la geocache

Heute bei tollem Wetter während einer Radtour diesen neuen Cache gesucht.Tatsächlich bin ich wohl der erste hier. Vor Ort hatte ich eigentlich sofort das richtige Objekt entdeckt, und konnte die Dose auch recht schnell finden.

Gruß Hans

disponibile 23. novembre 2015, 20:35 GeoWei fatto manutenzione sulla cache

.... viel Spaß beim suchen!

GeoWei

[Ritorna al listing della geocache]